Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanRudi, das war mal wieder allerfeinst! Danke, danke, danke! Wunderbar!
Ja, war ein kurzweiliger Mix.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungR2D2Das letzte Stück für mich! Schöne und relaxte Sommerpause!
15 – Schuricke Terzett – Reisefieber
Track (1938)
http://www.rundfunkmuseum.at/html/rudi_schuricke.htmlund keine einzige version von „summertime“ :roll:
war aber auch so klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Das letzte Stück für mich! Schöne und relaxte Sommerpause!
Track (1938)
http://www.rundfunkmuseum.at/html/rudi_schuricke.htmlDanke Rudi, hat Spaß gemacht :bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
erstaunlich, dass man 1938 ein Stück mir derartige jazzigen Einlagen noch aufnehmen konnte…
--
wunderbare Sendung, mit einem perfekten Rausschmeißer!
danke, Rudi :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Art Of Noise – Instruments of darkness (All of us are one people) (The Prodigy Mix] (L. Howlett); The Fon Mixes, 1991.
--
Say yes, at least say hello.Hi, Roberto!
R2D2Das letzte Stück für mich! Schöne und relaxte Sommerpause!
Track (1938)
http://www.rundfunkmuseum.at/html/rudi_schuricke.htmlIrre. Höchst amüsanter Mix, Rudi. Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Unterhaltsame Stunde, Rudi.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingUnterhaltsame Stunde, Rudi.
:wave:
--
Danke für die Blumen! Mir hats auch Spass gemacht!:sonne::sonne::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>wunderbarer einstig in einen schönen sommerabend, vielen dank rudi, da kann der rest vom sommer fast verregnet sein, aber nur fast :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGeneration X – Dancing with myself (Idol, James); Billy Idol – Greatest Hits, 1983.
Billy zur Erinnerung für alle, die ihn vergaßen:
Sein Mitstreiter:
Billy in seiner Punk-Phase:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGeneration X – Dancing with myself (Idol, James); Billy Idol – Greatest Hits, 1983.
Billy zur Erinnerung für alle, die ihn vergaßen:
Den werde ich niemals vergessen! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Erstmal Dank. Klasse das.
Und wieso hab ich hier heut Billy Idol gehört? 7. Sinn, was?:lol:--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.