Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanRudi, das war mal wieder allerfeinst! Danke, danke, danke! Wunderbar!
Ja, war ein kurzweiliger Mix.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Das letzte Stück für mich! Schöne und relaxte Sommerpause!
15 – Schuricke Terzett – Reisefieber
Track (1938)
http://www.rundfunkmuseum.at/html/rudi_schuricke.htmlund keine einzige version von „summertime“ :roll:
war aber auch so klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Das letzte Stück für mich! Schöne und relaxte Sommerpause!
Track (1938)
http://www.rundfunkmuseum.at/html/rudi_schuricke.htmlDanke Rudi, hat Spaß gemacht :bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
erstaunlich, dass man 1938 ein Stück mir derartige jazzigen Einlagen noch aufnehmen konnte…
--
wunderbare Sendung, mit einem perfekten Rausschmeißer!
danke, Rudi :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Art Of Noise – Instruments of darkness (All of us are one people) (The Prodigy Mix] (L. Howlett); The Fon Mixes, 1991.
--
Say yes, at least say hello.Hi, Roberto!
R2D2Das letzte Stück für mich! Schöne und relaxte Sommerpause!
Track (1938)
http://www.rundfunkmuseum.at/html/rudi_schuricke.htmlIrre. Höchst amüsanter Mix, Rudi. Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Unterhaltsame Stunde, Rudi.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingUnterhaltsame Stunde, Rudi.
:wave:
--
Danke für die Blumen! Mir hats auch Spass gemacht!:sonne::sonne::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>wunderbarer einstig in einen schönen sommerabend, vielen dank rudi, da kann der rest vom sommer fast verregnet sein, aber nur fast :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGeneration X – Dancing with myself (Idol, James); Billy Idol – Greatest Hits, 1983.
Billy zur Erinnerung für alle, die ihn vergaßen:
Sein Mitstreiter:
Billy in seiner Punk-Phase:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGeneration X – Dancing with myself (Idol, James); Billy Idol – Greatest Hits, 1983.
Billy zur Erinnerung für alle, die ihn vergaßen:
Den werde ich niemals vergessen! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Erstmal Dank. Klasse das.
Und wieso hab ich hier heut Billy Idol gehört? 7. Sinn, was?:lol:--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.