Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFür mich war diese Stunde ein absolute Highlight. Wunderbar zusammengestellt. Danke, Roland, das hat großen Spaß jetzt gemacht! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Och, jetzt kommt schon wieder Pop.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
Hi, Sunny!:wave:
--
Schade – schon vorbei die Sendung!
--
Tolle Sendung, Roland. Vielen Dank for a summer feeling! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Roland! Tolle Musik für einen Sommerabend!
--
Und es geht direkt weiter:
4 Jahre Poptalk – Die Lieblinge der Kritiker
Was ist Poptalk? Acht Musikverrückte, eine Mailingliste und jeden Monat ca. 25 Tracks, die vorgestellt und von allen Teilnehmern bewertet werden. Ich bin seit zwei Jahren dabei. Mistadobalina hat mich dort eingeschleust.
--
vanSchade – schon vorbei die Sendung!
Ja, war ganz wunderbar ausgesucht ! :sonne:
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
Hallo.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich bin positiv gespannt auf das Kommende!
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
Sissi! :wave:
Fährst du morgen? Morgen fahre ich zu 99 % mit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Schluss mit Selecter, Beat, Madness und Specials war natürlich klasse.
Btw, habe ich schon erwähnt, dass das neue Madness-Album absolut empfehlenswert ist? Ja? Macht nix, kaufen!
@franz: It Mek kenne ich natürlich, konnte es in der Küche aber nicht so richtig hören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZum 4jährigen Jubiläum hat unser Großer Vorsitzende und Chefstatistiker Frank aus Kassel eine Hitliste erstellt und bitte sehr, los geht es mit
#17: The Cardigans – I Need Some Fine And You, You Need To Be Nicer
--
schussrichtungIch bin positiv gespannt!
Ich auch. :wave:
Höre zu, muss aber nebenbei noch was für SOUNDS zusammenstellen. Viel Spaß wünsche ich allen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
hallo, sunny :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.