Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
Slits natürlich auch vom Feinsten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe Probleme mit dem Forum, bzw. mit dem Netz. Alles noch da?
--
Joliet Jakegruslig.
Großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzIch habe Probleme mit dem Forum, bzw. mit dem Netz. Alles noch da?
Ich bin da, Du bist da, Stream ist da.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1
Joliet Jake
gruslig.
Großartig!
großartig gruslig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hier ist alles gut. Das Forum ist etwas langsam. Und es kommt schon fettes Wummern durch meine Boxen.
--
smash! cut! freeze!grizzIch habe Probleme mit dem Forum, bzw. mit dem Netz. Alles noch da?
Das Forum hängt etwas, sonst alles in Ordnung.
New Age Steppers – Fade Away
Eine Art „Supergroup“ des Postpunk, u.a. waren auch die Slits beteiligt.
--
Joliet JakeIch bin da, Du bist da, Stream ist da.
Na, prima! Ich kam nicht mehr ins Netz für ein paar Minuten. Der Sende PC lief weiter. Merkwürdig!
--
Joliet Jakegroßartig gruslig.
Pure Pop Pleasures eben!
Hi, Rudi!
--
grizzIch habe Probleme mit dem Forum, bzw. mit dem Netz. Alles noch da?
Hier ist alles ok. Vorhin hakte das Forum zu Beginn der Sendung einmal kurz, aber nun funzt es wieder.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
schussrichtungHier ist alles gut. Das Forum ist etwas langsam. Und es kommt schon fettes Wummern durch meine Boxen.
Hier ist alles ohne Bassanhebung, der pure Stoff ohne EQ!
--
Herr RossiPure Pop Pleasures eben!
Hi, Rudi!
Hi Roland! Du forderst mich heute wieder…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo, auch in Düsseldorf-Bilk sind Probleme zu verzeichnen!
--
Herr Rossi
Pure Pop Pleasures eben!
QUOTE]
Hat sich in der letzten Zeit zu meiner zweitliebsten Version nach CCR und vor Gladys entwickelt. Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Good evening :wave:
Das letzte Mal vor der Sommerpause kann auch ich mir nicht entgehen lassen.
Hier läuft bisher alles problemlos.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.