Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn ich mit Reggae recht wenig am Hut habe, angenehm mal etwas zu hören, besonders wenn man einfach nur recht faul dasitzt/dasitzen möchte. Das unterstützt das Vorhaben…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPop-Reggae.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuicePop-Reggae.
… mmh…
--
smash! cut! freeze!Janet Kay – Silly Games
Wir sind mittlerweile schon im Jahr 1979 angelangt, wie Donna & Althea im Jahr zuvor hatte auch Janet Kay einen Riesenhit. Der Song lebt besonders von ihren exzentrischen Vocals. Hier der 12“-Mix.
--
beetlejuicePop-Reggae.
Alles, was ich heute abend spiele, ist (auch) Pop.
--
Höre ich da etwa auch etwas Disco raus?
--
smash! cut! freeze!beetlejuicePop-Reggae.
Ganz großer Pop!
Bezogen jetzt auf „Uptown Top Ranking“.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallodri!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungHöre ich da etwa auch etwas Disco raus?
Ich eigentlich nicht. Liegt vermutlich daran, dass 1979 fast alles ein bißchen Disco klang.
--
Hidiho!
--
smash! cut! freeze!Disco ist Pop.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiAlles, was ich heute abend spiele, ist (auch) Pop.
Bisher sehr schön, ich kenne halt auch anderen Reggae (Capleton, etc …).Weniger auch Reggae- Music mit weiblichen Stimmen (außer Black Uhuru, glaube ich, gar nichts. Ich bin überascht, es hört sich nicht nach Palstik-Reggae an.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]The Slits – I Heard It Through The Grapevine
So, ab jetzt kommen die native Britains zum Zug.;-)
--
Klasse Version!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiThe Slits – I Heard It Through The Grapevine
gruslig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.