Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuice:lol: Ach komm.
Sorry. aber mein Wecker geht um 4.30 Uhr!
Ich muss noch 10 Tage das Sozialprodukt steigern und die Krise beenden. Da brauche ich meinen Schlaf.--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbunggrizzSorry. aber mein Wecker geht um 4.30 Uhr!
Ich muss noch 10 Tage das Sozialprodukt steigern und die Krise beenden. Da brauche ich meinen Schlaf.Okay, Du sollst ja morgen nicht mit lila Augenrädern rumlaufen.
Steigere mal schön das Bruttosozialprodukt !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Wer zu spät kommt, den bestraft der …. Sommer !
--
Hoffentlich nicht allzu sehr. Auf ein gutes Wiederlesen/hören!
--
smash! cut! freeze!Playlist Pure Pop Pleasures:
1. Stunde
1 Dandy Livingstone – Rudy, A Message To You
2 The Paragons – Wear You To The Ball
3 The Gaylads – It’s Hard To Confess
4 Desmond Dekker – It Mek
5 Bob & Marcia – Young, Gifted And Black
6 Susan Cadogan – In The Ghetto
7 Bob Marley & The Wailers – Coming In From The Cold
8 Marcia Griffiths – Children At Play
9 Donna & Althea – Uptown Top Ranking
10 Janet Kay – Silly Games (12“)
11 The Slits – I Heard It Through The Grapevine
12 New Age Steppers – Fade Away
13 The Selecter – Missing Words
14 The Beat – Mirror In The Bathroom
15 Madness – Embarrasment
16 The Specials – Enjoy Yourself2. Stunde
1 The Cardigans – I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
2 The Fine Arts Showcase – Chemical Girl
3 Cracker – Maggie
4 Drive By-Truckers – Feb 14
5 Debbie Harry – Two Times Blue
6 Get Well Soon – Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day
7 God Help The Girl ft. Neil Hannon – Perfection As A Hipster
8 Patrick Wolf – Damaris
9 Chairlift – Bruises
10 The Scanners – Low Life
11 Howling Bells – Into The Chaos
12 Sons & Daughters – Gilt Complex
13 The National – Guest Room
14 Madness – On The Town
15 Polly Scattergood – Other Too Endless
16 Chris & Carla – At The Twilight’s Last Gleaming
17 Sia – Breathe Me--
Herr RossiBin nicht so der Label-Kenner, aber ich hab eine Sendung zum Thema Stax in Planung. Das wäre eigentlich JJs Beritt, aber vielleicht ist es ja ganz interessant, welchen Pop-Honig ich aus diesem Label sauge.;-)
Das ist definitiv interessant!
Wg. Moderation und Technik-Austausch:
ich darf nochmal kurz auf unser kleines Parallelforum verweisen, da ist Platz:
[INDENT]* Foren-Übersicht ‹ Radio StoneFM ‹ DJ TalkDort ist man unter sich und kann sich austauschen, sowohl was technische Tips betrifft, als auch geplante Sendungen / Sendereihen.
Allen eine schöne Sommerpause. Danke für die Treue zu diesem kleinen Sender, ich freu mich wieder auf Euch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
So.
Wir mussten gestern ein Vogelnest mit 3 Jungen drin retten, das fiel aus dem Efeu, am Haus, auf Steinboden, und somit hatte sich das Radio dann erledigt.
2 haben überlebt, und der Gatte hat unter Todesmut (weil die Amseleltern ungefähr so drauf waren, wie die Vögel bei Hitchcock) und meiner Mithilfe das Nest wieder platzieren können, und alles gut.:-)
Was ich aber sagen wollte ist:
Vielen Dank für die schönen musikalischen Abende, die ich mit euch verbringen durfte, macht weiter so.
ALLE.
Einen schönen Sommer euch allen.
Bis demnächst /das musste:lol:--
Unglaublich, mit was für hanebüchenen Ausreden hier versucht wird, die Nichtteilnahme zu kaschieren. Ich habe die Steuererklärung angefangen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Schönen Sommer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
@grandandt: wir müssen uns nich einigen wegen Normal/Nonne. Mach mal.
@schussrichtung: Falls du noch das ein oder andere Cover von TVP Songs für dein Special brauchst: Beautiful Music aus Kanada hat bisher 2 Sampler veröffentlicht, der 3te ist in Arbeit. Könnte dir da 2,3,4 MP3´s schicken, bei Bedarf.--
@thokei: Danke für das Angebot. Ich besitze beide Tributes (incl. limited bonus CD), das „Alternative Tribute to…“ sowie einige andere Versionen von TVP Songs. Sollte ich Fragen haben melde ich mich gerne bei Dir.
--
smash! cut! freeze!
schussrichtung@thokei: Danke für das Angebot. Ich besitze beide Tributes (incl. limited bonus CD), das „Alternative Tribute to…“ sowie einige andere Versionen von TVP Songs. Sollte ich Fragen haben melde ich mich gerne bei Dir.
Dann bist du ja rundum versorgt. Hab dann höchstens noch einen song von The Puddle, der auf dem kommenden , dritten Sampler enthalten sein wird ( noch unveröff.). Trotzdem, Dan Tracey ist ein Idiot, punkt. Und Little Teddy suckt auch ziemlich!
--
@thokei: Den unveröffentlichten Track hätte ich schon gern…
Dan Treacy ist sicherlich ein schwieriger und problembehafteter Mensch, der als Musiker durchaus seine Fans beschimpft – aber was solls, seine Songs sind großartig (nicht alle)!
Und Little Teddy hat gute Sachen veröffentlicht, da bin ich aber am überlegen. Warum bist Du da so negativ?--
smash! cut! freeze!
03. „Aufräumen, durchwischen, abschliessen“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Dogbreath – Run Cold
02. The Hillbilly Headhunters – Big Town
03. Too Slim & the Taildraggers – Throw me a Rope
04. Johnny Spence & Doctor’s Order – I’m on Fire
05. King Snake Roost – The Ledge does Vegas
06. The Amboy Dukes – Journey to the Center of the Mind
07. Primal Scream – Hells coming down
08. Too Slim & the Taildraggers – When you love somebody
09. Dave Alvin – Out in California
10. Firebird – Lonely Road
11. Monkey Junk – I wanna put a Tiger in your Tank
12. Guy Forsyth – God moves on the Water
13. Nick Cave & Warren Ellis – The Rider Song
14. Scrappy Jude Newcomb – Midnight Hour!--
dEUSIch greife den Vorschlag von Grizz mal gleich hier auf:
Schlage eine für alle DJ’s offene Sendereihe mit dem Titel: „Labelkunde“ vor.
Hier kann der jeweilige DJ dann ein Label präsentieren.
Ich arbeite an einer Sendung über „Pork Pie Records“. Bei der kleinen Firma in Berlin sind oder wahren u. a. die Busters, Dallax, etc. unter Vertrag.
Die Idee zündete bei Rudis Special zu Daptone!Grundsätzlich eher ein Thema für den Orga Thread!
Interesse?schussrichtungGrundsätzlich ja. Spontan würde ich mal ein „Little Teddy Records“ Special beisteuern wollen.
Herr RossiBin nicht so der Label-Kenner, aber ich hab eine Sendung zum Thema Stax in Planung. Das wäre eigentlich JJs Beritt, aber vielleicht ist es ja ganz interessant, welchen Pop-Honig ich aus diesem Label sauge.;-)
grandandtWäre ich dabei: Flying Nun-Label (falls ich mich mit thokei einigen könnte!;-))
Mich beckBei mir wird es wohl klar sein, oder!
Copperhead4 : chiswick records
grandandtZählt Normal Records als Label oder als Distribution?
Im ersteren Falle würde ich thokei Flying Nun überlassen und versuchen eine Sendung zu Normal Records zu machenIch habe diese Diskusion mal in unser Paralell-Forum übertragen.
Hier geht es zum Stonefiles Forum:
http://forum.stonefiles.de/viewforum.php?f=6Hoffentlich klappt das mit der Umsetzung!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.