Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
So ich sag mal gaaaannz lieb Danke an unsere Senderleitung, Studiobetreiber, Mit-DJ’s, Homepage Gestalter und natürlich unseren Hörern.
Das alles hier macht Spass und bildet Freundschaften. :liebe:Im August geht es weiter und ich freue mich auf euch Gemeinde! Schönen Juli euch allen. :bis_bald:
Vielen Dank den heutigen DJ’s und Grizz für den technischen Support!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungWhole Lotta PeteEben. Vor allem, weil das sehr viele genauso sehen wie wir hier. Daher musste Windows einen Rückzieher machen mit der Drohung, die XP-Unterstützung (Updates usw.) 2010 enden zu lassen. Jetzt geht es gesichert bis 2014!
Prima! Die müssen lernen, dass der Kunde Kontinuität zu schätzen weiß. Die Pionierjahre des PCs sind nun mal vorbei.
--
Danke, Dirk, für Deine schöne Auswahl, ich kannte wenig. Die richtige Musik beim Durchputzen.
Allen wünsche ich einen schönen Sommer, schöne Ferien, 1000 neue Eindrücke und Entdeckungen und auch sonst nur das Beste.
Bye und danke an alle für die gehörten Sendungen, Inspiration and so on.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ach ja, mein Senf: Ich hoffe StoneFM macht weiter, entwickelt sich und bleibt trotzdem bei sich. Ich erfreue mich des kleinen Beitrags den ich leisten konnte und fast noch mehr den Entdeckungen die ich tätigen durfte. Weiter so! Auf mich könnt ihr weiter zählen (;-)).
--
smash! cut! freeze!tolomoquinkolomgood :wave: evening!
tolomoquinkolomgood :wave: night!
Ums mit den Beatles zu sagen
… you said hello and you say goodbye … oder so ähnlich.
Gute Nacht. Schlaft gut, ihr zwei!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Türe zu!
Gute Nacht und herzlichen Dank!
--
Danke Dirk!
Bis bald, liebe StoneFM-Gemeinde! :wave:
--
Gute Nacht allerseits.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVielen Dank an alle bei StoneFM, definitiv eins meiner Lieblingsprojekte ab sofort. Die Sommerpause ist fast ein bißchen schade, aber sie sei allen gegönnt. Ich werd gelegentlich mal reinschauen, ob es die eine oder andere Sendestunde gibt. Und ab August will ich auch gern wieder mitmischen.
Übrigens, ich hab mich wohl verlesen, dass das heute bis 0 Uhr geht?
Schönen Sommer!
Ja, es könnte ruhig noch ein bißchen Musik kommen, nicht wahr Dirk ?;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceJa, es könnte ruhig noch ein bißchen Musik kommen, nicht wahr Dirk ?;-)
Wäre dabei!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceJa, es könnte ruhig noch ein bißchen Musik kommen, nicht wahr Dirk ?;-)
Der Teilnehmer befindet sich im Urlaub!
beep!
Beep!
Der…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….:sonne:--
dEUSSo ich sag mal gaaaannz lieb Danke an unsere Senderleitung, Studiobetreiber, Mit-DJ’s, Homepage Gestalter und natürlich unseren Hörern.
Das alles hier macht Spass und bildet Freundschaften. :liebe:Im August geht es weiter und ich freue mich auf euch Gemeinde! Schönen Juli euch allen. :bis_bald:
Vielen Dank den heutigen DJ’s und Grizz für den technischen Support!
Da schließe ich mich einfach mal an.
Allen eine schöne Sommerpause und bis bald!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzDer Teilnehmer befindet sich im Urlaub!
beep!
Beep!
Der…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….:sonne::lol: Ach komm.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Sommerpause geht bis Donnerstag, 02.07.2009?
Dann bis übermorgen!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.