Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Nick Cave & Warren Ellis – The Rider Song
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungbeetlejuiceIch auch, aber mein Notebook hat einige Hardwareschäden, was voll nervt. Ich muß ein neues haben, sonst kann ich damit nicht arbeiten.
Ich hab auch erst letztes Jahr ein Notebook gekauft, noch mit XP. Ca. 450 Euro. Für meine Zwecke absolut in Ordnung.
(Davor hatte ich sieben Jahr lang ein Sony Vaio, hat damals fast das dreifache gekostet. Hatte schon eine lange Lebensdauer und einige zehntausend Bahnkilometer hinter sich.)
--
Whole Lotta PeteNa und? Du kannst deinen Händler beauftragen, das du XP haben möchtest. Das machen Hunderttausende von Kunden immer noch.
Ich möchte mir einen komplett neuen PC mit neuem Betriebssystem einrichten ohne diesen ganzen Schrott und die 1000 Programme, die ich hier auf meinem habe. Und es liegt dann doch nahe, das neue Windows-Betriebssystem zu testen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Feine Radiostunde mit sattem Sound. Dankeschön. King Snake Roost und Firebird waren für mich die Highlights dieser Sendung.
Schöne Sommerferien wünsche ich allen Machern und den Studio-Roadies.
good :wave: night!
--
grizz13. Nick Cave & Warren Ellis – The Rider Song
Sehr schön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizz13. Nick Cave & Warren Ellis – The Rider Song
You made my day !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Scrappy Jude Newcomb – Midnight Hour!
Schönen Sommer allen, bis dann!
--
Geld ausgeben um das neue Windows Betriebssystem zu testen?! Verrückt.
--
smash! cut! freeze!grizz14. Scrappy Jude Newcomb – Midnight Hour!
Guter Abschluss einer schönen Sendung, grizz.
Dann wünsche ich Euch gute Erholung in Eurem unverdienten Urlaub. Bis dann.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schöne „durchwachsene“ sendung, dirk ! :bier:
und einen schönen juli an alle :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEin würdiger Abschluss eines grandiosen Stone FM Jahres. Ein ganz besonderer Sender, der mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen ist. Vielen Dank dafür, und vielen Dank auch dafür, das Ihr meiner kleinen Musikrichtung ein Forum bietet. Ich weiß das sehr zu schätzen!
Ach ja:
STONE FM RULES!
Allen eine wunderschöne Sommerpause und wir hören uns im August wieder! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapratolomoquinkolomSchöne Sommerferien wünsche ich allen Machern und den Studio-Roadies.
Da schließe ich mich an!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!tolomoquinkolom, ich wünsche Dir auch einen angenehmen Sommer.
--
smash! cut! freeze!grizz14. Scrappy Jude Newcomb – Midnight Hour!
Sehr sehr schöner Abschluss!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.