Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
dEUSMuss keine Pflichtveranstaltung sein. Wenn es einmal im Monat klappt wär es prima!
Ist ja auch nur ein Gedankengang.
Bin überhaupt froh, dass ich einen klaren Gedanken fassen kann. Die Vorbereitungen für die Aktionen für die Hochzeit meines Bruders laufen hier auf Hochtouren. Daher bin ich auch später als gewollt zu gestoßen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungEine grandiose Sendung bisher, Dirk! Kompliment! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
09. Dave Alvin – Out in California
--
Whole Lotta PeteWas bin ich froh, dass der scheiß PC wieder geht. Aber StoneFM macht ja erstmal Pause.
Meiner spielt auch immer wieder mal mit Selbstmord Gedanken.
Werde die Sommerpause und das Urlaubsgeld für einen neuen nutzen!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
scorechaserEine grandiose Sendung bisher, Dirk! Kompliment! :dance:
Thanks!:bier:
--
dEUSMeiner spielt auch immer wieder mal mit Selbstmord Gedanken.
Werde die Sommerpause und das Urlaubsgeld für einen neuen nutzen!Wir sind viel zu abhängig von den Dingern! Aber sie ermöglichen auch so prima Sachen wie das hier. Ich hab ein paar Konzepte für zukünftige Sendungen im Kopf. Eben im Auto hab ich vollkommenes Geholze gehört. Muss aber für die nächste Sendung nicht unbedingt wieder Vollgas sein.
waPop-Talk. Teilnehmer:4
Jeder wählt drei NUmmern aus, verschickt die an die anderen Teilnehmer, die wiederum alle Tracks kommentieren müssen (nicht schriftlich, sondern in Form einer Moderation). Zum Schluss wird das ganze zu einer Sendung zusammengebastelt.
An DEtails muss man noch feilen, war ja auch nur eine spontan geklaute Idee.Schöne Idee, aber ob das mit der Moderation klappt? Nicht jeder hat dazu die notwendige Technik.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMeiner spielt auch immer wieder mal mit Selbstmord Gedanken.
Werde die Sommerpause und das Urlaubsgeld für einen neuen nutzen!Warte noch bis Oktober, da gibt es das neue Windowsbetriebssystem. Mache ich auch, auch wenn ich vielleicht auf Linux umsteige.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]dEUSSchöne Idee, aber ob das mit der Moderation klappt? Nicht jeder hat dazu die notwendige Technik.
Aus dem letzten Konsensspiel hat j.w. eine charmante Sendung gestaltet, mit Moderationen der Teilnehmer. Ich sehe da kein wirkliches Problem.
--
smash! cut! freeze!
10. Firebird – Lonely Road
--
dEUSSchöne Idee, aber ob das mit der Moderation klappt? Nicht jeder hat dazu die notwendige Technik.
Das ist der Haken, es muss aber auch nicht jeder mitmachen (können).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waPop-Talk. Teilnehmer:4
Jeder wählt drei NUmmern aus, verschickt die an die anderen Teilnehmer, die wiederum alle Tracks kommentieren müssen (nicht schriftlich, sondern in Form einer Moderation). Zum Schluss wird das ganze zu einer Sendung zusammengebastelt.
An DEtails muss man noch feilen, war ja auch nur eine spontan geklaute Idee.…die gefällt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuiceWarte noch bis Oktober, da gibt es das neue Windowsbetriebssystem. Mache ich auch, auch wenn ich vielleicht auf Linux umsteige.
Muss es immer die allerneueste Technik sein? Ist mir nicht so wichtig.
Mir sind da Geschwindigkeit, Kapazität, geile Soundkarte, etc. wichtiger.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Ich notiere mal alle Ideen und in der Pause können wir ja mal ein wenig daran feilen und dann versuchen wir das einfach.
--
@deus: Lass die Finger weg von Windows Vista!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.