Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
Von wegen Labelkunde: Kann mir für die nächste Saison zwei Sendungen vorstellen.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbunggrandandtWäre ich dabei: Flying Nun-Label (falls ich mich mit thokei einigen könnte!;-))
VIER!
Mich beckBei mir wird es wohl klar sein, oder!
FÜNF!
@ Grizz: Offizieller Vorschlag – Labelkunde – als Special für alle die möchten in die Planung integrieren!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSängs for Brimal Skrieeeem. :sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperhead4 : chiswick records
SECHS! Prima Leute.
Weitere Ideen, gerne auch fernab des Labelkunde Vorschlags.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
08. Too Slim & the Taildraggers – When you love somebody
--
dEUSVIER!
FÜNF!
@ Grizz: Offizieller Vorschlag – Labelkunde – als Special für alle die möchten in die Planung integrieren!
So ein oder zweimal im Monat, je nach dem wieviele es werden, halte ich für sinnvoll
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Whole Lotta PeteHallo allerseits. Leider ging es nicht früher wegen Spätdienst. :bier:
Moin Peter! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSVIER!
FÜNF!
Ist notiert!
Hallo, Pete!
--
Mich beckSo ein oder zweimal im Monat, je nach dem wieviele es werden, halte ich für sinnvoll
Muss keine Pflichtveranstaltung sein. Wenn es einmal im Monat klappt wär es prima!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz08. Too Slim & the Taildraggers – When you love somebody
:dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS
Weitere Ideen, gerne auch fernab des Labelkunde Vorschlags.Pop-Talk. Teilnehmer:4
Jeder wählt drei NUmmern aus, verschickt die an die anderen Teilnehmer, die wiederum alle Tracks kommentieren müssen (nicht schriftlich, sondern in Form einer Moderation). Zum Schluss wird das ganze zu einer Sendung zusammengebastelt.
An DEtails muss man noch feilen, war ja auch nur eine spontan geklaute Idee.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Auch offiziell: Ich arbeite an einem TV Personalities Feature (2 Stunden) von 2009 an abwärts. Inkl. Soloprojekte und Insipriationssongs von John Lennon, Kinks, The Jam, etc.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.