Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
Ich greife den Vorschlag von Grizz mal gleich hier auf:
Schlage eine für alle DJ’s offene Sendereihe mit dem Titel: „Labelkunde“ vor.
Hier kann der jeweilige DJ dann ein Label präsentieren.
Ich arbeite an einer Sendung über „Pork Pie Records“. Bei der kleinen Firma in Berlin sind oder wahren u. a. die Busters, Dallax, etc. unter Vertrag.
Die Idee zündete bei Rudis Special zu Daptone!Grundsätzlich eher ein Thema für den Orga Thread!
Interesse?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungdEUS“Labelkunde“
Grundsätzlich ja. Spontan würde ich mal ein „Little Teddy Records“ Special beisteuern wollen.
--
smash! cut! freeze!tolomoquinkolomHi grand! :wave:
Ich komme nie zu spät. Die anderen kommen zu früh! :lol:
Eindeutig, oder?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUS
Interesse?Bin nicht so der Label-Kenner, aber ich hab eine Sendung zum Thema Stax in Planung. Das wäre eigentlich JJs Beritt, aber vielleicht ist es ja ganz interessant, welchen Pop-Honig ich aus diesem Label sauge.;-)
--
Sehr cooles Stück !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungGrundsätzlich ja. Spontan würde ich mal ein „Little Teddy Records“ Special beisteuern wollen.
Prima, dann sind wir schon ZWEI! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Wäre ich dabei: Flying Nun-Label (falls ich mich mit thokei einigen könnte!;-))
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich räume übrigens sehr gerne auf.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSIch greife den Vorschlag von Grizz mal gleich hier auf:
Schlage eine für alle DJ’s offene Sendereihe mit dem Titel: „Labelkunde“ vor.
Hier kann der jeweilige DJ dann ein Label präsentieren.
Ich arbeite an einer Sendung über „Pork Pie Records“. Bei der kleinen Firma in Berlin sind oder wahren u. a. die Busters, Dallax, etc. unter Vertrag.
Die Idee zündete bei Rudis Special zu Daptone!Grundsätzlich eher ein Thema für den Orga Thread!
Interesse?Bei mir wird es wohl klar sein, oder!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiBin nicht so der Label-Kenner, aber ich hab eine Sendung zum Thema Stax in Planung. Das wäre eigentlich JJs Beritt, aber vielleicht ist es ja ganz interessant, welchen Pop-Honig ich aus diesem Label sauge.;-)
DREI!
Es läuft. Sonst wer?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07. Primal Scream – Hells coming down
--
:bier: und schon sind wir mindestens drei!
--
smash! cut! freeze!Primal Scream gehören auch zu den Bands, die mir eigentlich gefallen müssten, aber bislang völlig an mir vorbei gegangen sind.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dEUSDREI!
Es läuft. Sonst wer?
4 : chiswick records
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.