Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
Mich wundert, dass Polly nicht erfolgreicher ist – nicht mal im UK ist ihr Album ein Renner.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKlingt ein ganz wenig nach U2.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceSteht Dir bestimmt gut. Das Foto davon postest Du dann bitte bei den Userpics.
Wer ist eigentlich der neue King of Pop, jetzt wo Jackson tot ist ?
Ich werde sicherlich keine Fotos von mir posten und wer der neue King of Pop sein wird verfolge ich mit Interesse mit. Oder auch ob dieser einmalig war. Männlich wie weiblich.
--
smash! cut! freeze!scorechaserKlingt ein ganz wenig nach U2.
Polly klingt nach U2? Das überrascht mich jetzt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mädels, Jungs. Ich muss ins Bett…. Schönheitsschlaf. :lol: Ich wünsche Euch einen schönen Juli. Hoffentlich kommt der Sommer nun endlich. Und freue mich auf ein Wiederhören und Lesen im August. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMistadobalinaPolly klingt nach U2? Das überrascht mich jetzt.
Ich sagte ja auch ein ganz klein wenig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungJetzt bringt mal nicht einen normalsterblichen Fori in Verlegenheit. Ich wasche mir gleich den Mund mit Seife aus und stelle mich mit Ganzkörperhasenkostüm in die Ecke.
Ich habe das leider persönlich mitgemacht. Kennst Du diese YMCA-Teenager-Cover-Version, wo sie alle in Buchstaben rumhampeln?
Hier ein Bild:
Das nun habe ich auf Sightseeingtour in Boston auch mitmachen sollen-dürfen -müssen. Die lebensnahe Geschichte der Tea-Party auf einem Kahn zur Vereinfachung des Verständnisses mit Zeichen a la YMCA. Verstehst Du jetzt:
The T into the C!
(Was haben wir gelacht!(nicht wirklich)- Geschichte so zu verwursten, furchtbar!)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.#2 Chris & Carla – At The Twilight’s Last Gleaming
Ein Beitrag von Mista.
--
Herr Rossi#2 Chris & Carla – At The Twilight’s Last Gleaming
Ein Beitrag von Mista.
Eins meiner All Time Favs. Zum Heulen schön.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Danke für die schöne Sendung und bis nach dem Musikurlaub.
Gute Nacht!
--
Was läuft da jetzt?
Carla Torgerson oder Tonya Lamm?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MistadobalinaMich wundert, dass Polly nicht erfolgreicher ist – nicht mal im UK ist ihr Album ein Renner.
Mich auch, schönes Album. Mit Vinyl hätte sie es in Deutschland geschafft
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MistadobalinaEins meiner All Time Favs. Zum Heulen schön.
Ja, ich lieb das auch. Ganz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenMädels, Jungs. Ich muss ins Bett…. Schönheitsschlaf. :lol: Ich wünsche Euch einen schönen Juli. Hoffentlich kommt der Sommer nun endlich. Und freue mich auf ein Wiederhören und Lesen im August. :wave:
Gute Nacht, Sunny! Bis dann!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanDanke für die schöne Sendung und bis nach dem Musikurlaub.
Gute Nacht!
Bis morgen!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.