Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungDie öffentliche Vertonung dieser Poptalk Liste hat auf jeden Fall einen starken Reiz.
Ich glaube, das Abspielen der total durchgefallenen Track hätte auch so seinen Reiz.
Übrigens, schöne Zusammenstellung, Roland.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungDie öffentliche Vertonung dieser Poptalk Liste hat auf jeden Fall einen starken Reiz.
Vielleicht wäre das ja öfter mal möglich!?
--
grandandtIn englisch: Den Tee ins Meer!;-)
:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]#4 Madness – On The Town
Im Mai und Juni schafften mehrere Neuvorstellungen den Sprung in die Ewige Bestenliste. Kein schlechtes Jahr, dieses 2009!
--
MarBeckBtw, habe ich schon erwähnt, dass das neue Madness-Album absolut empfehlenswert ist? Ja? Macht nix, kaufen!
Und schon kommt einer der besten Titel des Albums. Wieso nur auf #4? Sugar and Spice auf #1?
Tolle Vocals von Rhoda.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi#6 Sons And Daughters – Gilt Complex
Mit diesem Killertrack eröffnete Willie das PT-Jahr 2008.
Herr Rossi
Den hier hätte ich übrigens nicht so hoch gewertet, wenn ich seinerzeit schon dabei gewesen wäre, ich finde die zweite Hälfte doch recht anstrengend:#4 The National – Guest Room
Hast Du uns #5 unterschlagen oder habe ich es übersehen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?beetlejuice:lol:
Danke, den habe ich gebraucht!
Das Schlimme ist, daß ich manchmal auch so auf’m Schlauch stehe und ich nix kapiere, obwohl um mich herum das große Lachen ausgebrochen ist.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzVielleicht wäre das ja öfter mal möglich!?
In den PPP laufen regelmäßig Poptalk-Beiträge, für mich die wichtigste Informationsquelle zu aktueller Musik.
--
waHast Du uns #5 unterschlagen oder habe ich es übersehen?
Ich bin durcheinander gekommen:
#5 The National
#4 Madness--
grandandtDanke, den habe ich gebraucht!
Das Schlimme ist, daß ich manchmal auch so auf’m Schlauch stehe und ich nix kapiere, obwohl um mich herum das große Lachen ausgebrochen ist.Gern geschehen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]waHast Du uns #5 unterschlagen oder habe ich es übersehen?
Dafür 2mal #4.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbeetlejuice:lol:
Jetzt bringt mal nicht einen normalsterblichen Fori in Verlegenheit. Ich wasche mir gleich den Mund mit Seife aus und stelle mich mit Ganzkörperhasenkostüm in die Ecke.
--
smash! cut! freeze!MarBeckDafür 2mal #4.
Fehler, siehe oben.
--
#3 Polly Scattergood – Other Too Endless
Auch das ist Poptalk: Als ich Ende letzten Jahres als erster mit Polly ankam, fanden es einige noch „schlimm“. Als Mista im Frühjahr diesen Titel vorstellte, waren auf einmal alle begeistert. Die meisten Titel werden anonymisiert eingereicht, um unvoreingenommenes Hören zu ermöglichen. Das bringt manchmal Überraschungen mit sich.
--
schussrichtungJetzt bringt mal nicht einen normalsterblichen Fori in Verlegenheit. Ich wasche mir gleich den Mund mit Seife aus und stelle mich mit Ganzkörperhasenkostüm in die Ecke.
Steht Dir bestimmt gut. Das Foto davon postest Du dann bitte bei den Userpics.
Wer ist eigentlich der neue King of Pop, jetzt wo Jackson tot ist ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.