Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi#6 Sons And Daughters – Gilt Complex
Mit diesem Killertrack eröffnete Willie das PT-Jahr 2008.
Das ist richtig gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungwaDanke. Ist das eine interne Sache oder werden die Ergebnisse auch irgendwo veröffentlicht?
Nein, das ist intern. Ich habe die Jungs übrigens noch nie gesehen. Außer Roland natürlich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das geht ordentlich ab, Rossi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaDanke. Ist das eine interne Sache oder werden die Ergebnisse auch irgendwo veröffentlicht?
Das ist eine geschlossene Mailingliste, die hier erstmals das Licht der Öffentlichkeit erblickt.
--
Klasse, die letzten beiden Songs!
--
Herr Rossi#6 Sons And Daughters – Gilt Complex
Mit diesem Killertrack eröffnete Willie das PT-Jahr 2008.
Sehr geil.
Hat ein wenig was von der guten alten Lene Lovich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Erinnert mich an Hazel O ‚connor.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Sehr geil.
Hat ein wenig was von der guten alten Lene Lovich.Oder das !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungDa ist doch gar kein „c“ mit drin!
ich geb auf :lol: (wirf deinen tee ins wasser :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMistadobalinaWas auch daran liegt, dass wir alle doch sehr verschieden Vorlieben haben.
Das macht den Reiz auch. Wir könnnen auch sehr gut streiten.:-)
Den hier hätte ich übrigens nicht so hoch gewertet, wenn ich seinerzeit schon dabei gewesen wäre, ich finde die zweite Hälfte doch recht anstrengend:
#4 The National – Guest Room
--
schussrichtungDa ist doch gar kein „c“ mit drin!
In englisch: Den Tee ins Meer!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die öffentliche Vertonung dieser Poptalk Liste hat auf jeden Fall einen starken Reiz.
--
smash! cut! freeze!grandandtIn englisch: Den Tee ins Meer!;-)
O.K., bin wahrscheinlich zu Deutsch…
--
smash! cut! freeze!Herr RossiHab ich auch nicht so verstanden. Aber eine Vorstellung von einem typischen Rossi-Song scheinst Du ja doch zu haben.;-)
Ich glaube zu wissen, was Dir gefällt und was nicht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Sehr schön gerade!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.