Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
#7 Howling Bells – Into The Chaos
Tja, und auf Platz 7 die einzige Neuvorstellung von mir, die es in die Ewige Bestenliste schaffte. Hat mich selbst gewundert. (Im Gesamtranking liege ich hinter Mista und Frank auf Platz 3 von 8, aber Konsenstitel gelingen mir eher selten. Irgendwer hat immer was zu meckern.;-))
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWie man in Boston zu sagen pflegt:
The T into the C!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi#7 Howling Bells – Into The Chaos
Gefällt absolut! Habe nix zu meckern, nur zu notieren!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWie man in Boston zu sagen pflegt:
The T into the C!
Ich habe Pop auch nicht verstanden. Was soll das bedeuten?
--
smash! cut! freeze!#6 Sons And Daughters – Gilt Complex
Mit diesem Killertrack eröffnete Willie das PT-Jahr 2008.
--
Mensch Rossi, wo kommen denn die Gitarren her? Bin gleich hochgeschreckt.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWie hieß die berühmte Tea-Party in Boston noch?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiIrgendwer hat immer was zu meckern.;-))
Was auch daran liegt, dass wir alle doch sehr verschiedene Vorlieben haben.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr Rossi
Kein Problem, ich spiele nur typische Rossi-Musik, ich werde halt gerne in einer bestimmten Ecke verortet.;-) Die drei letzten Titel waren Poptalk-Beiträge von Mista.Ich stecke Leute nicht in Schubladen, wie das einige andere so gern machen. Ich freue mich über jede Überraschung bei einer Person. So wollte ich Dich nicht in einer bestimmten Ecke orten.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungIch habe Pop auch nicht verstanden. Was soll das bedeuten?
boston tea party ??!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr Rossihttp://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1916580&postcount=128
Danke. Ist das eine interne Sache oder werden die Ergebnisse auch irgendwo veröffentlicht?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?beetlejuiceIch stecke Leute nicht in Schubladen, wie das einige andere so gern machen. Ich freue mich über jede Überraschung bei einer Person. So wollte ich Dich nicht in einer bestimmten Ecke orten.
Hab ich auch nicht so verstanden. Aber eine Vorstellung von einem typischen Rossi-Song scheinst Du ja doch zu haben.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaWas auch daran liegt, dass wir alle doch sehr verschieden Vorlieben haben.
Gottseidank ist das so!
--
Copperheadboston tea party ??!
Da ist doch gar kein „c“ mit drin!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.