Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
#9 Chairlift – Bruises
Tja, inzwischen pfeift es die halbe Welt dank der Werbung, aber bei uns war das schon im Dezember eine Neuvorstellung (von Mista, unserem Hit-Scout).
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungbeetlejuiceKein Radeberger ?
Was trinkt man eigentlich generell zu PopPleasures ? Schnödes Bier paßt nicht richtig.
Rotwein?!
Radeberger trinke ich gerne im Schatten Rathausturmes!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Man könnte T trinken.
--
smash! cut! freeze!Gitarrensoli ohne Ende. Das muss eine Sendung von Rossi sein.
Guten Abend.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGitarrensoli ohne Ende. Das muss eine Sendung von Rossi sein.
Guten Abend.Tja, die Drive By-Truckers sind schon abgefahren. N’Abend!
--
#8 The Scanners – Low Life
--
Herr Rossi#8 The Scanners – Low Life
Auch von mir, oder?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das letzte und dieses Stück ist typische Rossi-Musik, darf ich das sagen ? Ist nicht böse gemeint.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungMan könnte T trinken.
Tuborg?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waGitarrensoli ohne Ende. Das muss eine Sendung von Rossi sein.
Guten Abend.Hallo, wa!
--
schussrichtungMan könnte T trinken.
Was ist T ? Tequila ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MistadobalinaAuch von mir, oder?
Richtig.
beetlejuiceDas letzte und dieses Stück ist typische Rossi-Musik, darf ich das sagen ? Ist nicht böse gemeint.
Kein Problem, ich spiele nur typische Rossi-Musik, ich werde halt gerne in einer bestimmten Ecke verortet.;-) Die drei letzten Titel waren Poptalk-Beiträge von Mista.
--
Herr Rossi#8 The Scanners – Low Life
Toll!
Das erinnert mich aber auch an irgendwas, weiß aber nicht an was…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Kein Problem, ich spiele nur typische Rossi-Musik, ich werde halt gerne in einer bestimmten Ecke verortet.;-) Die drei letzten Titel waren Poptalk-Beiträge von Mista.Was sind Poptalk-Beiträge?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtTuborg?:lol:
beetlejuiceWas ist T ? Tequila ?
Habt ihr etwa Pop nicht verstanden? T ist T(ee). Remember: U got the look!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.