Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi#12 Get Well Soon – Listen, Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day
Ein klassischer Beitrag von Peter. (Möglicherweise kennt der eine oder andere seinen Indie-Pop-Blog „Coast Is Clear“, der sogar schon mal im Musikexpress gewürdigt wurde.)
Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr Rossi#12 Get Well Soon – Listen, Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day
Oha, ich war jetzt überzeugt, das ist irgendwas von Radiohead.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Oha, ich war jetzt überzeugt, das ist irgendwas von Radiohead.
Da gibt es auch ein Stück, welches ganz ähnlich klingt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]#11 God Help The Girl ft. Neil Hannon: Perfection As A Hipster
Eben noch Neuvorstellung, jetzt schon auf der PPP-Showbühne! Das Nebenprojekt von Belle & Sebastian, ich hab ja bereits Donnerstag einen Track gespielt. Neil Hannon kennen wir natürlich von The Divine Comedy.
--
Get Well Soon hat mich nicht überzeugt, das jetzt ist hingegen toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbeetlejuiceDa gibt es auch ein Stück, welches ganz ähnlich klingt.
Wahrscheinlich meint ihr „Fake Plastic Trees“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)grizzKlasse!
Dirk: :bier: Ich stoße mit Lobkowicz an. Schwarzbier.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDa gibt es auch ein Stück, welches ganz ähnlich klingt.
Fand es auch von der Stimme her recht ähnlich. Gefiel mir jedenfall gut.
Das jetzt ist natürlich ganz wunderbar. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceDirk: :bier: Ich stoße mit Lobkowicz an. Schwarzbier.
Veltins!:bier:
--
Herr Rossi#11 God Help The Girl ft. Neil Hannon: Perfection As A Hipster
Eben noch Neuvorstellung, jetzt schon auf der PPP-Showbühne! Das Nebenprojekt von Belle & Sebastian, ich hab ja bereits Donnerstag einen Track gespielt. Neil Hannon kennen wir natürlich von The Divine Comedy.
Sind da Remeniszensen an die Shangri-Las zu hören?!;-)
@beetlejuice
Schön, mal wieder von Dir zu hören bzw zu lesen!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi#11 God Help The Girl ft. Neil Hannon: Perfection As A Hipster
So ein Zufall! Den sollte ich auf Empfehlung eines anderen Forumianers unbedingt hören, na dann…gefällt mir gut.
--
MistadobalinaWahrscheinlich meint ihr „Fake Plastic Trees“.
Genau. Danke für den Hinweis.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]#10 Patrick Wolf – Damaris
Dieser Song wurde im Mai von Mistadobalina ins Rennen geschickt.
--
grizzVeltins!:bier:
Jever:-):bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Feine Sendung. Zur Halbzeit habe ich nur den Eindruck das die Tracks immer schwächer werden.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.