Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
Hechel, reinstürz!
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
WerbungHerr RossiHi! Ich muss gestehen, mir auch nicht, das war ein Beitrag aus den ersten zwei Jahren. Man müsste mal schauen, was aus ihnen geworden ist.
#14 Drive By-Truckers – Feb 14
Das war Willies Geheimwaffe.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)dEUSHechel, reinstürz!
Hi, Uwe!
DBT sind natürlich groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MistadobalinaDas war Willies Geheimwaffe.
Dazu muss man sagen: Willie ist unser Mann für’s Unberechenbare. Zwischen unhörbarem Experimentalkrach, gut abgehangenem Rock und blitzsauberem Plastikpop ist bei ihm mit allem zu rechnen.
--
Rossi spielt Gitarrenrock mit epischen Soli;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSHechel, reinstürz!
Moin, Uwe!
Hab mich schon gewundert!--
#13: Debbie Harry – Two Times Blue
Manchmal haben wir auch ein Herz für große alte Damen (und Herren).;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDazu muss man sagen: Willie ist unser Mann für’s Unberechenbare. Zwischen unhörbarem Experimentalkrach, gut abgehangenem Rock und blitzsauberem Plastikpop ist bei ihm mit allem zu rechnen.
Gut, der Mann!
--
Erinnert an Blondie
edit: hatte Rossis Post wirklich noch nicht gelesen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckErinnert an Blondie
Kann gut sein.;-)
--
Hallo Uwe!
--
#12 Get Well Soon – Listen, Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day
Ein klassischer Beitrag von Peter. (Möglicherweise kennt der eine oder andere seinen Indie-Pop-Blog „Coast Is Clear“, der sogar schon mal im Musikexpress gewürdigt wurde.)
--
Wenn ich es recht sehe, der einzige in Deutschland produzierte Poptalk-Hit. Heimische Produktionen haben es bei uns schwer.
--
vanHallo Uwe!
Joliet JakeHi, Uwe!
DBT sind natürlich groß.
grizzMoin, Uwe!
Hab mich schon gewundert!Moin Männers. Lange malocht, einen Termin, aber nun bin ich hier!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.