Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2009 "Pure Pop Pleasures" & "Aufräumen, durchwischen, abschliessen"
-
AutorBeiträge
-
Hechel, reinstürz!
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiHi! Ich muss gestehen, mir auch nicht, das war ein Beitrag aus den ersten zwei Jahren. Man müsste mal schauen, was aus ihnen geworden ist.
#14 Drive By-Truckers – Feb 14
Das war Willies Geheimwaffe.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)dEUSHechel, reinstürz!
Hi, Uwe!
DBT sind natürlich groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MistadobalinaDas war Willies Geheimwaffe.
Dazu muss man sagen: Willie ist unser Mann für’s Unberechenbare. Zwischen unhörbarem Experimentalkrach, gut abgehangenem Rock und blitzsauberem Plastikpop ist bei ihm mit allem zu rechnen.
--
Rossi spielt Gitarrenrock mit epischen Soli;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSHechel, reinstürz!
Moin, Uwe!
Hab mich schon gewundert!--
#13: Debbie Harry – Two Times Blue
Manchmal haben wir auch ein Herz für große alte Damen (und Herren).;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDazu muss man sagen: Willie ist unser Mann für’s Unberechenbare. Zwischen unhörbarem Experimentalkrach, gut abgehangenem Rock und blitzsauberem Plastikpop ist bei ihm mit allem zu rechnen.
Gut, der Mann!
--
Erinnert an Blondie
edit: hatte Rossis Post wirklich noch nicht gelesen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckErinnert an Blondie
Kann gut sein.;-)
--
Hallo Uwe!
--
#12 Get Well Soon – Listen, Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day
Ein klassischer Beitrag von Peter. (Möglicherweise kennt der eine oder andere seinen Indie-Pop-Blog „Coast Is Clear“, der sogar schon mal im Musikexpress gewürdigt wurde.)
--
Wenn ich es recht sehe, der einzige in Deutschland produzierte Poptalk-Hit. Heimische Produktionen haben es bei uns schwer.
--
vanHallo Uwe!
Joliet JakeHi, Uwe!
DBT sind natürlich groß.
grizzMoin, Uwe!
Hab mich schon gewundert!Moin Männers. Lange malocht, einen Termin, aber nun bin ich hier!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.