Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2006 – Sommerspecial
-
AutorBeiträge
-
Das Konzert in Bo. wurde abgesagt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbunggrizzHier ist schlicht Mistwetter.
Vorgestern hatte ich noch die Heizung an und heute ist es kaum auszuhalten, so warm ist es.
Das ist doch alles nicht mehr normal!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ZZ Top – My Head’s in Missisippi
--
grizzZZ Top – My Head’s in Missisippi
Rossi? Ich mach’s wieder!
--
Zappa1Vorgestern hatte ich noch die Heizung an und heute ist es kaum auszuhalten, so warm ist es.
Das ist doch alles nicht mehr normal!18° und Wolkenverhangener Himmel, zwischendurch Regen. No Badehose in Sicht!
--
ClaraSchumannRossi? Ich mach’s wieder!
Irgendwo gut versteckt hab ich ja auch eine …;-)
--
Billy Ray Cyrus – I want my Mullet back
--
so, frisch gestärkt. Und schwer angetan, Dirk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiIrgendwo gut versteckt hab ich ja auch eine …;-)
Hör auf, maximal ’ne Luftukulele.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiIrgendwo gut versteckt hab ich ja auch eine …;-)
die bringst du spätestens dann mal mit, wenn ich mal wieder drann bin, ja?
--
grizzBilly Ray Cyrus – I want my Mullet back
Das ist Mr. Achy Breaky Heart? Sehr cool!
--
grizzZZ Top – My Head’s in Missisippi
So einen klasse Song (und auch Album) hätte ich denen damals echt nicht mehr zugetraut.
Mein zweitliebster ZZ Top-Song nach „La Grange“--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDas Konzert in Bo. wurde abgesagt.
Wer sollte da spielen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Herr RossiDas ist Mr. Achy Breaky Heart? Sehr cool!
Vom letzten Album, sehr zu empfehlen
Stones – Respectable
--
ClaraSchumanndie bringst du spätestens dann mal mit, wenn ich mal wieder drann bin, ja?
Especially for you … :angel:
@PB: Doch, doch, eine Flying V …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.