Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2006 – Sommerspecial
-
AutorBeiträge
-
Ich habe Stoppok Mitte bis Ende der Neunziger 5 – 6 mal live gesehen. Und es hat immer gehalten, was ich mir davon versprach. Einmal war es gar ein rein akustischer Auftritt mit Reggie Worthy. Seine lakonische Art, Dinge mit seinem trockenen Humor irgendwie beiläufig und vom Eindruck her gelangweilt zu erzählen, hat mich immer begeistert. Habe ihn allerdings seit einiger Zeit ein wenig aus den Augen/Ohren verloren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoint Venture – Politiker beim F…..
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlIch habe Stoppok Mitte bis Ende der Neunziger 5 – 6 mal live gesehen. Und es hat immer gehalten, was ich mir davon versprach. Einmal war es gar ein rein akustischer Auftritt mit Reggie Worthy. Seine lakonische Art, Dinge mit seinem trockenen Humor irgendwie beiläufig und vom Eindruck her gelangweilt zu erzählen, hat mich immer begeistert. Habe ihn allerdings seit einiger Zeit ein wenig aus den Augen/Ohren verloren.
Stimmt, er macht ziemlich wenig in der letzten Zeit, Er war letztes Jahr für einen Acustik Gig hier in D´dorf, leider konnte ich nicht hin. Wird langsam Zeit für ein neues Album.
--
Illegal 2001 – Nie wieder Alkohol
(die RockamRing-Hymne in der Clique)--
KritikersLieblingIllegal 2001 – Nie wieder Alkohol
(die RockamRing-Hymne in der Clique)Sag ich auch jedesmal. Nützt nix!
--
Michael Holm – Mendocino
--
Das dauert gleich ca, eine halbe Minute beim Umschalten. Danach gibt´s Rock´n Roll aus Düsseldorf!
--
Vielen Dank fürs Zuhören.
Weiterhin viel Spaß mit dem Studio Düsseldorf!!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Noch nie gehört diese Version. Hat aber was.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingMichael Holm – Mendocino
Wo hast Du die Version denn ausgegraben? Holm als Bluesrocker …
--
Herr RossiWo hast Du die Version denn ausgegraben? Holm als Bluesrocker …
Die Kinder haben eine Ballermann-CD geschenkt bekommen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDie Kinder haben eine Ballermann-CD geschenkt bekommen…
Arenal hört Bluesrock?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlArenal hört Bluesrock?
Gibt doch immer so Quotensongs.
--
So, jetzt hoffe ich mal das alles geklappt hat! Und ab geht´s!
The Four Horsemens – Homesick Blues
--
I am freuing me, that you are freuing you…
(Lange nicht mehr gehört.) Und ja, my camels break together.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.