Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2006 – Sommerspecial
-
AutorBeiträge
-
grizzGrüsse an Susanne!
Mache ich. Whatever you want.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungSo ein Zufall, Slade. Alright!
--
:lol:
Irgendwie war ich fast sicher, dass tatsächlich Slade kommen.
Auch so ein unheimlich geiler Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingMeinst Du den Fußballer oder den Motorradfahrer?
Ich meinte eigentlich den Herrn, dem Deine Familie gerade beim Singen zuschaut …
--
grizzIch war damals ein süsser Teenie, jedenfalls fanden das die weiblichen süssen Teenies! :party:
da hättte ich gern ein foto von !!! :angel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlIch wusste es, ich wusste es.
Siehste!
--
Copperheadda hättte ich gern ein foto von !!! :angel::lol:
Mal sehen!
Nochmal die vier Pferdemänner – Drunk again
--
Geile Sommerpause!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGeile Sommerpause!
Geile Pause von der Pause
Ob ich da mithalten kann, später?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeGeile Pause von der Pause
Ob ich da mithalten kann, später?Immer!:bier:
--
grizzImmer!:bier:
thanx man :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mithalten möchte ich gar nicht… ich möchte einfach nur Musik spielen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Johnny Cash – Time of the Preacher
--
Die Crooncorken – Dich Wiederzusehen
--
wow, Dirk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.