Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2005: "observer’s treasury" von Torsten Mucha
-
AutorBeiträge
-
observerHier die Gospel Morning und die Month of Sundays.
1000 Dank!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Filme im Februar 2023
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Das sind die Serien-Highlights im Februar 2023
WerbungEin technischer Hinweis für die Besucher dieses Threads:
BEST VIEWED WITH OPEN EYES!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Das war eine Sendung wie besonders gut Essen gehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank nochmal.
Wer die Sendung als CD haben will, kann mir mal eine PM schreiben. ;)
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Herzlichen Dank!
--
ElwoodEin technischer Hinweis für die Besucher dieses Threads:
BEST VIEWED WITH OPEN EYES!
:lol:
--
observerWer die Sendung als CD haben will, kann mir mal eine PM schreiben. ;)
Davon mache ich doch gerne gebrauch. Ich habe zwar nichts während der Sendung dazu geschrieben weil ich mit meiner Freundin Rummykub spielen musste/durfte/wollte ;) aber die Sendung lief die ganze Zeit und hat mich regelrecht verzaubert!
Dankeschön für die tollen 2 Stunden :)
--
SommerDavon mache ich doch gerne gebrauch. Ich habe zwar nichts während der Sendung dazu geschrieben weil ich mit meiner Freundin Rummykub spielen musste/durfte/wollte ;) aber die Sendung lief die ganze Zeit und hat mich regelrecht verzaubert!
Dankeschön für die tollen 2 Stunden :)
Macht süchtig oder?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.