Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
Danke Oliver, war ne tolle Stunde für mich,
gehe jetzt in die Startlöcher
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungstormy-monday12. Jolie Holland – The Grey Funnel Line (2006)
Album: Rogue’s Gallery (Pirate Ballads, Sea Songs, & Chanteys)
Sehr schöne Compi. Ist das nicht von Johny Depp produziert?Hal Willner. Aber Johnny Depp war als Jack Shit involviert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenEine ganz wunderbare und gar nicht „triste“ Sendung. Danke Oliver.
Ja, die war recht bunt und gut
Vielen Dank!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
13. Element Of Crime – Wenn der Morgen graut (1998)
Album: Die schönen RosenToller Closer. War immer mein Lieblingsalbum der Band, vor allem wegen Mit Dir allein.
War wieder eine kurzweilige Stunde, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Wenn der Morgen graut“.
Muss gerade an den Sketch mit Iris Berben und Dieter Krebs denken:
Sie: „Als ich heute früh aus dem Fenster schaute, graute der Morgen!“ Er: „es heißt DEM Morgen“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeUnd damit endet das heutige „Grauen“.
Vielen Dank fürs Einschalten!
Album: Die schönen Rosen
Fantastischer Closer einer tollen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02zappa1„Wenn der Morgen graut“. Muss gerade an den Sketch mit Iris Berben und Dieter Krebs denken: Sie: „Als ich heute früh aus dem Fenster schaute, graute der Morgen!“ Er: „es heißt DEM Morgen“
Klasse, den hatte ich die ganze Stunde im Hinterkopf
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzappa1„Wenn der Morgen graut“.
Muss gerade an den Sketch mit Iris Berben und Dieter Krebs denken:
Sie: „Als ich heute früh aus dem Fenster schaute, graute der Morgen!“ Er: „es heißt DEM Morgen“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02madmartl
zappa1„Wenn der Morgen graut“. Muss gerade an den Sketch mit Iris Berben und Dieter Krebs denken: Sie: „Als ich heute früh aus dem Fenster schaute, graute der Morgen!“ Er: „es heißt DEM Morgen“
Klasse, den hatte ich die ganze Stunde im Hinterkopf
Ich finde den immer wieder lustig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Willkommen zu Sams Songsammelsurium # 110
Es geht los mit:
01. John Cale/Brian Eno – Lay My Love
Wrong Way Up, 1990--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonsparch
pheebee
Album: Die schönen RosenToller Closer. War immer mein Lieblingsalbum der Band, vor allem wegen Mit Dir allein.
War wieder eine kurzweilige Stunde, Oliver.Mit dir allein ist klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02zappa1„Wenn der Morgen graut“. Muss gerade an den Sketch mit Iris Berben und Dieter Krebs denken: Sie: „Als ich heute früh aus dem Fenster schaute, graute der Morgen!“ Er: „es heißt DEM Morgen“
Mein Lieblingssketch von den Beiden. Unschlagbar. Schon häufig zitiert. ;)
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrewasWillkommen zu Sams Songsammelsurium # 110
Es geht los mit:01. John Cale/Brian Eno – Lay My Love
Wrong Way Up, 1990Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWar ne feine Sendung, hat mir sehr gut gefallen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.