Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
pheebee11. Lambchop – Greylines In Heaven (2010) Album: Is A Woman (Deluxe)
Gefällt mir gut. Von Lambchop besitze ich gerade mal ein Album….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee11. Lambchop – Greylines In Heaven (2010)
Album: Is A Woman (Deluxe)Auch schön. Kenne nur die Originalausgabe von 2002.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Von Lambchop besitze ich auch ein Album. Sehr schöne Musik, auch dieser Titel jetzt.
--
Dankeschön!
(naja, ich will euch ja nun wirklich keinen Scheiß vorspielenauch wenn’s spontan entsteht)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Jolie Holland – The Grey Funnel Line (2006)
Album: Rogue’s Gallery (Pirate Ballads, Sea Songs, & Chanteys)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
Zu wenig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeDankeschön! (naja, ich will euch ja nun wirklich keinen Scheiß vorspielen
auch wenn’s spontan entsteht)
Keine Sorge
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee12. Jolie Holland – The Grey Funnel Line (2006)
Album: Rogue’s Gallery (Pirate Ballads, Sea Songs, & Chanteys)
Klasse Track von einer fantastischen Zusammenstellung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
madmartl
Zu wenig
mit Sicherheit -bei mir fing’s tatsächlich OHIO an, das mal mit dem Rolling Stone Magazin erschien
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
madmartl
Zu wenig
Ja mei, vielleicht geht noch was
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
madmartl
Zu wenig
Wem sagst du das
--
madmartl
kinkster
madmartl
Zu wenig
Ja mei, vielleicht geht noch was
Bestimmt!
--
12. Jolie Holland – The Grey Funnel Line (2006)
Album: Rogue’s Gallery (Pirate Ballads, Sea Songs, & Chanteys)Sehr schöne Compi. Ist das nicht von Johny Depp produziert? Hier stehen beide Teile rum.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreUnd damit endet das heutige „Grauen“.
Vielen Dank fürs Einschalten!13. Element Of Crime – Wenn der Morgen graut (1998)
Album: Die schönen Rosen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine ganz wunderbare und gar nicht „triste“ Sendung. Danke Oliver.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.