Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
Feiner Closer … die Sendung hat mir einige ESC Teilnehmer näher gebracht … einige gute Anregungen darunter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungVielen Dank für drei wirklich sehr gute und abwechslungsreiche Sendungen.
Bis Donnerstag!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSorry nochmal fürs abscheifen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich bedanke mich auch – für die drei Sendungen, sowie für die Technik.
bis Donnerstag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöner Abend war das, Danke den DJs.
Und hoffentlich bis Donnerstag bei meinem Tina Turner-Special. Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke an alle Hörer da Draußen und hier im Thread, an meine Mit DJs, bzw Studiobetreiber Thomas und Oliver.
Mir hat es heute wieder viel Spaß gemacht. Danke für das Dabeisein!--
kinksterDie können was und sind ggf weit unter Wert auf dem ESC verheizt worden
Die hatten schon vorher nicht wenige Fans und die sind ja jetzt nicht weg. Im Gegenteil, da sind sicher noch einige dazugekommen. Von daher dürfte es sich für sie eher gelohnt haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Die hatten schon vorher nicht wenige Fans und die sind ja jetzt nicht weg. Im Gegenteil, da sind sicher noch einige dazugekommen. Von daher dürfte es sich für sie eher gelohnt haben.
Gehen ja auch wieder mit Maiden auf Tour, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die sind ja schon lange etabliert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch
Stimmt so gesehen schon … ihre Fanbase ist auch eher nicht so die ESC Community
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Playlist Sams Songsammelsurium #110:
01. John Cale/Brian Eno – Lay My Live
02. S.G. Goodman – RedBird Morning
03. S.G.Goodman – Work Until I Die
04. S.G.Goodman – Teeth Marks
05. David Knopfler -Yeah…But What Do You Want?
06. David Knopfler – Deptford Days
07. David Knopfler – I Remember It All
08. Loreena McKennitt – The Bonny Swan
09. Loreena McKennitt – Marco Polo
10. Martin Donnelly – Daddy Will You Run‘
11. Martin Donnelly – Iona
12. Donovan – London Town--
zappa1Gehen ja auch wieder mit Maiden auf Tour, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Erinnere mich nicht daran. Die Ljubljana Setlist macht mich ganz kirre…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
zappa1Gehen ja auch wieder mit Maiden auf Tour, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Die Setlist ist wirklich mal fast komplett neu …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Vielen Dank nochmals an alle Hörerinnen und Hörer für den heutigen Abend in toller Gesellschaft!
Vielen Dank, Thomas und Thomas, für eure Sendungen – das hat großen Spaß gemacht mit euch!Wenn Grey Graut: die Playliste
01. New Model Army – Green And Grey (1989)
02. Visage – Fade To Grey (1980)
03. The Pretty Things – Defecting Grey (1967)
04. Madness – Grey Day (1981)
05. Bob Mould – Hey Mr. Grey (2014)
06. The Dream Syndicate – Out Of The Grey (1986)
07. Boss Hog – Wichita Grey (2016)
08. Anni DiFranco – Grey (2006)
09. Fleetwood Mac – Long Grey Mare (1968)
10. Ian McNabb – The Old Grey Lady (2021)
11. Lambchop – Greylines In Heaven (2010)
12. Jolie Holland – The Grey Funnel Line (2006)
13. Element Of Crime – Wenn der Morgen graut (1998)Und damit Gute Nacht allerseits!
+++
for the record:
Sams Songsammelsurium #110
DJ: Sam (WaS)01. John Cale & Brian Eno – Lay My Love
02. S.G. Goodman – Red Bird Morning
03. S.G. Goodman – Work Until I Die
04. S.G.Goodman – Teeth Marks
05. David Knopfler – Yeah…But What do You Want?
06. David Knopfler – Deptford Days
07. David Knopfler – I Remember It All
08. Loreena McKennitt – The Bonny Swans
09. Loreena McKennitt – Marco Polo
10. Martin Donnelly – Daddy Will You Run
11. Martin Donnely – Iona
12. Donovan – London Town—
One Sound… and others! #143 (ESC Rückblick 2023)
DJ: Sparch01. Lord Of The Lost – Blood And Glitter (Piano Version)
02. Lord Of The Lost – Cha Cha Cha
03. Sudden Lights – Aijā
04. Sudden Lights – Vakuums
05. Sudden Lights – Laternas
06. Joker Out – Carpe Diem
07. Joker Out – Proti toku
08. Joker Out – Novi Val
09. Let 3 – Mama ŠČ!
10. Let 3 – Ne Trebam Te
11. Let 3 – Angela
12. Voyager – Promise
13. Voyager – This Bitter Land
14. Voyager – Colours
15. Lord Of The Lost – Love In A Time Of War--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
Sogar mit „Alexander The Great“. Wow!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.