Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
kinkster
madmartlDen dritten Voyager-Titel finde ich ziemlich stark.
Yepp .. der zweite war aber auch nicht schlecht
Nein, sicher nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungJa, der dritte Track schließt sich da gut an.
--
zappa1Die Australier waren schon klasse.
Absolut, super Show auch. Fearless In Love ist schon mal vorgemerkt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Ich werde mich auf alle Fälle mal nach ihren Alben umtun
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0115 Lord Of The Lost – Love In A Time Of War
Album: We Give Our Hearts – Live auf St. Pauli (Deluxe Edition) (2013)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Ja, hier auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War eine interessante Sendung. Sich mal ohne Show nur auf die Musik zu konzentrieren ist ja beim ESC unmöglich. Danke, Thomas
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDann schon mal allen eine gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed15 Lord Of The Lost – Love In A Time Of War
Album: We Give Our Hearts – Live auf St. Pauli (Deluxe Edition) (2013)Klasse … hätte ich jetzt nicht gedacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die können was und sind ggf weit unter Wert auf dem ESC verheizt worden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Vielen Dank für die Sendung. Da hattest Du ja für Dich ’ne ordentliche ESC-Ausbeute.
Mir gefiel „Vesna“ am besten.
--
Ein wahrer ESC Fan werde ich wohl nicht mehr, aber hier zeigt sich mal wieder, welche Könner da aufs Volk losgelassen werden und wie wenig davon teilweise zurückkommt. Vielen Dank, Thomas, sehr überzeugende Sendung zum diesjährigen Wettbewerb!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung. Und die hat auch gezeigt, entgegen so manchen Meinungen, dass dort nur irgendwelche gecasteten No Names auftreten, gerade dieses Jahr sehr viele großartige, lang existierende Bands und auch hervorragende Solo-Künstlerinnen und -Künstler dabei waren. Und ja, die Show der BBC war wirklich perfekt dieses Jahr, großer Abend!
Danke, Thomas, hat riesen Spaß gemacht.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Band auf heimischer Bühne sozusagen als Abschluss. Gut!
Mir hat deine Rückschau gefallen, zumal ich so auch mal andere Tracks und akustisch andere Seiten der beteiligten ESC Gruppen zu hören bekam.
Danke, Thomas--
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Thomas für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #143
01 Lord Of The Lost – Blood And Glitter (Piano Version)
02 Lord Of The Lost – Cha Cha Cha
03 Sudden Lights – Aijā
04 Sudden Lights – Vakuums
05 Sudden Lights – Laternas
06 Joker Out – Carpe Diem
07 Joker Out – Proti toku
08 Joker Out – Novi Val
09 Let 3 – Mama ŠČ!
10 Let 3 – Ne Trebam Te
11 Let 3 – Angela
12 Voyager – Promise
13 Voyager – This Bitter Land
14 Voyager – Colours
15 Lord Of The Lost – Love In A Time Of War--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.