Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
kinkster
sparch12 Voyager – Promise Single (2023)
80ziger Jahre Keyboard auf dem Weg zur nächsten Galaxie
Die Dinger hab ich eh nie gemocht…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung13 Voyager – This Bitter Land
Album: Element V (2003)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stormy-monday
kinkster
Da musst du durch
Sorry an die Fans (Franz!), aber da war ich echt froh, als die sich aufgelöst haben. Puuuuuh!
Ich sag nur … YMCA
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterIch sag nur … YMCA
Völlig unvorbereitet kotze ich mir gerade meinen Schreibtisch voll…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-monday
kinksterIch sag nur … YMCA
Upps sorry … das wollte ich nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01stormy-monday
kinkster Da musst du durch
Sorry an die Fans (Franz!), aber da war ich echt froh, als die sich aufgelöst haben. Puuuuuh!
Stört mich nicht, ich weiß ja, dass sie großartig waren. Ebenso Visage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-monday
Aber deshalb musst Du ja nicht gleich in den Thread kotzen. Sorry, aber die Off Topics heute Abend nerven mich gerade ein bisschen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die beiden Voyager Stücke gefallen mir beide
--
14 Voyager – Colours
Album: Colours In The Sun (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
stormy-monday
Upps sorry … das wollte ich nicht
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDen dritten Voyager-Titel finde ich ziemlich stark.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDen dritten Voyager-Titel finde ich ziemlich stark.
Yepp .. der zweite war aber auch nicht schlecht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sorry, Sprach. War spontan zu drastisch. Tut mir leid.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDie Australier waren schon klasse. Überhaupt hatte Australien in den letzten Jahren immer recht gute Beiträge.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch
stormy-monday
Aber deshalb musst Du ja nicht gleich in den Thread kotzen. Sorry, aber die Off Topics heute Abend nerven mich gerade ein bisschen.
Mea culpa …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.