Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
Und wir dachten schon mal, die ganze Ost-West Scheisse wäre vorbei….naja, so ganz doch nicht.
Aber dass es in Europa. mal los geht…Scheisse!..
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungjoliet-jakeHabe die Ehre.
Servus, Rudi! Und thanks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAuch von mir ein Hallo und Gute Unterhaltung!
--
zappa1„Grande Finale“ immer noch genial. Udo halt!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlServus zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
zappa1„Grande Finale“ immer noch genial. Udo halt!
Yepp
ja, das konnte er wie kein anderer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlich Willkommen zur einer weiteren Themensendung „Farben“ mit den Titel:
Wenn Grey Graut
01. New Model Army – Green And Grey (1989)
Album: Thunder and Consolation--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.NMA
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Album: Thunder and ConsolationDas absolute Highlight gleich zu Beginn. Was soll da heute Abend noch kommen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebee
Album: Thunder and ConsolationDas absolute Highlight gleich zu Beginn. Was soll da heute Abend noch kommen?
ab jetzt geht’s bergab
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
pheebee
Wir sind gespannt ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
joliet-jakeHabe die Ehre.
Servus Rudi! Alles wohlauf wie hoffe.
Bin zufrieden, danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. Visage – Fade To Grey (1980)
Album: Visage--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ein Klassiker, der immer noch fetzt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.