Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
04 Sudden Lights – Vakuums
Gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungWenn ich Zeit habe, Werner, wäre ich da bei den Dires schon dabei. Bedingung: Water of Love und JJ Cale mit River Runs Deesp hintereinander zu spielen. ;)
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrecopperhead
was
copperhead
wasAlso, ich kenne bislang die beiden hier vorgestellten alben und die haben mich beide überzeugt. Werner scheint da ja schon mehr zu kennen.
überschätz mich nicht
, habe auch nur zwei (öfter gehörte) cds: die wishbones von 2001 und die songs for the sirens von 2006
Hihi, da dachte ich jetzt tatsächlich, du würdest schon mehr kennen, als ich!
soll ich mal ne dire straits-sendung basteln incl. soloarbeiten der originalbesetzung … wird wahrscheinlich nicht viele hörer haben
?
mach mal, da gibt es einiges was du den Hörern näher bringen könntest
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Sudden Lights – Laternas
Album: Miljards vasaru (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bin gerade mal wieder rausgeworfen worden Man gewöhnt sich an alles
--
copperhead
was
copperhead
wasAlso, ich kenne bislang die beiden hier vorgestellten alben und die haben mich beide überzeugt. Werner scheint da ja schon mehr zu kennen.
überschätz mich nicht
, habe auch nur zwei (öfter gehörte) cds: die wishbones von 2001 und die songs for the sirens von 2006
Hihi, da dachte ich jetzt tatsächlich, du würdest schon mehr kennen, als ich!
soll ich mal ne dire straits-sendung basteln incl. soloarbeiten der originalbesetzung … wird wahrscheinlich nicht viele hörer haben
?
Ich wär dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
was
pheebee
kinkster
was
pheebee
wasFreut mich, dass es euch gefallen hat und es freut mich auch für mich selber, dass ich den Fritz Box Absturz, dem ersten seit drei Tagen immerhin, gut in den Griff bekommen habe. Danke euch für eure netten Kommentare!
Bleib uns erhalten, du machst so schöne Programme immer!
Danke, Oliver , das freut mich sehr
und klaro, der nächste Termin für Juli steht doch auch schon!
Ich dachte im Juli ist Sommerpause
Juni ist gemeint
Natürlich Juni!
Du kannst auch im Juli senden … ich wär on Board
Dirk oder Walter haben früher manchmal Sommer-Specials mitten in der Sommerpause einfach so laufen lassen, nur so zum Spaß oder um neues Equipment zu testen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
was
pheebee
kinkster
was
pheebee
wasFreut mich, dass es euch gefallen hat und es freut mich auch für mich selber, dass ich den Fritz Box Absturz, dem ersten seit drei Tagen immerhin, gut in den Griff bekommen habe. Danke euch für eure netten Kommentare!
Juni ist gemeint
Natürlich Juni!
Dirk oder Walter haben früher manchmal Sommer-Specials mitten in der Sommerpause einfach so laufen lasse, nur so zum Spaß oder um neues Equipment zu testen.
Ja kann ich mich noch dran erinnern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0105 Sudden Lights – Laternas
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
was
pheebee
kinkster
was
pheebee
Juni ist gemeint
Natürlich Juni!
Danke, rolf, das macht mehr fast verlegen
--
06 Joker Out – Carpe Diem
Single (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ok, herrschaften, ist notiert
aber jetzt weiter mit sparch !
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Joker Out“ hätten auch viel weiter nach vorne gemusst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperheadok, herrschaften, ist notiert
aber jetzt weiter mit sparch !
Wäre auch dabei!
--
sparch06 Joker Out – Carpe Diem Single (2023)
an die Jungs kann ich mich erinnern… bin mal gespannt auf die anderen Songs
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.