Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
Diese „orientalischen“ Einflüsse machen ihre Musik u.a. für mich sehr interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungAh, (northern)Irish Folk
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza
onkel-tomAbsolut empfehlenswert ist von ihr auch „Nights From The Alhambra“.
jaaaaa
+3 .. tolle Live Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Martin Donelly gefällt mir wiederum sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeAh, (northern)Irish Folk
Ist mir unbekannt. Sehr schöne Stimme.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jakeDie Stimme ist mir in der Fülle und auf Dauer dann doch etwas zu elegisch.
Ach komm die ist toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0210. Martin Donnelley – Daddy Will You Run
Earthbound--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjoliet-jakeMartin Donelly gefällt mir wiederum sehr.
Ja, super relaxed. Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeMartin Donelly gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
joliet-jakeDie Stimme ist mir in der Fülle und auf Dauer dann doch etwas zu elegisch.
Ach komm die ist toll
Mit der richtigen Krachgitarre halt ich das lange aus
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKlasse. Hab ich bisher noch nie was von gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Martin Donnelly ist kein Schotte, wie ich ursprünglich angenommen hatte , sondern ein Nord-Ire
Einer der besten Songs des Albums für mich:
Martin Donnelly – Iona
Earthbound--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonkinkster
joliet-jakeMartin Donelly gefällt mir sehr.
dieser Martin Donnelly hat einen Landsmann, Namensvetter zudem, der Formel 1 Fahrer war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Martin Donnelly – Iona
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Auch so ein Fund bei den Gebrauchten, wo mich mein Gefühl nicht trübte.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.