Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
Die Mischung gefällt mir, die eher klassische Stimme und die E-Gitarre dazu.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwas
08. Loreena McKenitt – The Bonny Swans
The Mask and Mirror, 1994hab ich wohl nie bewusst gehört und die Stimme ist mir auch einen Tick zu hoch. Sorry Loreena.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterAbsolut tolle Platte ..
Ja, das unterschreibe ich so. Ein weiterer Track davon folgt gleich im Anschluß
--
was
08. Loreena McKenitt – The Bonny Swans
The Mask and Mirror, 1994schön
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?… sehr schön!
--
was
pheebee
was
pheebeedie Klangfarbe der Stimmen ist aber schon sehr ähnlich bei beiden Knopflers
Ja, die Stimmen sind ähnlich, aber die Arrangements und die Stilvielfalt ist meiner Meinung nach bei David breiter. Ich sag da noch was. Denn mit Mark komme ich nur bedingt klar.
Dire Straits mochte ich immer sehr, Mark Knopler solo später nur selten. Da könnte David Knopfler mir auch mehr taugen als sein Solo Bruder.
Also, ich kenne bislang die beiden hier vorgestellten alben und die haben mich beide überzeugt. Werner scheint da ja schon mehr zu kennen.
ach Werner, dem kannst du vorspielen was du willst, der kennt immer alles
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Absolut empfehlenswert ist von ihr auch „Nights From The Alhambra“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.was
pheebee
was
pheebeedie Klangfarbe der Stimmen ist aber schon sehr ähnlich bei beiden Knopflers
Ja, die Stimmen sind ähnlich, aber die Arrangements und die Stilvielfalt ist meiner Meinung nach bei David breiter. Ich sag da noch was. Denn mit Mark komme ich nur bedingt klar.
Dire Straits mochte ich immer sehr, Mark Knopler solo später nur selten. Da könnte David Knopfler mir auch mehr taugen als sein Solo Bruder.
Also, ich kenne bislang die beiden hier vorgestellten alben und die haben mich beide überzeugt. Werner scheint da ja schon mehr zu kennen.
Er hat eigentlich keine wirklich schlechte Platte aufgenommen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Loreena McKennitt – Marco Polo
The Mask and Mirror, 1994--
Und Marco Polo hinterher ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und der hat auch einen formidablen Geschmack. Dem braucht niemand mit so Synthie – Kram zu kommen… ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreonkel-tomAbsolut empfehlenswert ist von ihr auch „Nights From The Alhambra“.
jaaaaa
--
Die und noch eine weitere CD von ihr habe ich bei den Gebrauchten entdeckt und beide auf Verdacht mitgenommen. Ich war auch gleich bei den ersten Tönen begeistert. Von der Künstlerin hatte ich bis dahin wenig bis gar nichts gehört.
--
Die Stimme ist mir in der Fülle und auf Dauer dann doch etwas zu elegisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasDie und noch eine weitere Cd von ihr habe ich bei den Gebrauchten entdeckt und beide auf Verdacht mitgenommen. Ich war auch gleich bei den ersten Tönen begeistert. von der Künstlerin hatte ich bis dahin wenig bis gar nichts gehört.
Tja, es gibt schon so Impulse manchmal.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.