Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
pheebee
onkel-tomGefällt mir. Um den hab ich mich eigentlich nie gekümmert (im Gegensatz zu seinem großen Bruder).
ja leider hatte David immer das nachsehen gegenüber Mark und ist schon schade
Ja leider … hat auch einige sehr feine Platten gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdie Klangfarbe der Stimmen ist aber schon sehr ähnlich bei beiden Knopflers
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. David Knopler – I Remember It All
Small Mercies, 1994--
Die Instrumentierung in diesem Titel erinnert mich stellenweise etwas an John Martyn.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.und ich dachte schon, ich bin hier einer der seltenen höer !
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas
07. David Knopler – I Remeber It All
Small Mercies, 1994Auch sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeedie Klangfarbe der Stimmen ist aber schon sehr ähnlich bei beiden Knopflers
Ja, die Stimmen sind ähnlich, aber die Arrangements und die Stilvielfalt ist meiner Meinung nach bei David breiter. Ich sag da noch was. Denn mit Mark komme ich nur bedingt klar.
--
pheebeedie Klangfarbe der Stimmen ist aber schon sehr ähnlich bei beiden Knopflers
Ääh … ja
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Frau McKennitt. Schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.was
pheebeedie Klangfarbe der Stimmen ist aber schon sehr ähnlich bei beiden Knopflers
Ja, die Stimmen sind ähnlich, aber die Arrangements und die Stilvielfalt ist meiner Meinung nach bei David breiter.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18My Bonny Swans
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808. Loreena McKenitt – The Bonny Swans
The Mask and Mirror, 1994--
was
Ja, die Stimmen sind ähnlich, aber die Arrangements und die Stilvielfalt ist meiner Meinung nach bei David breiter. Ich sag da noch was. Denn mit Mark komme ich nur bedingt klar.
Dire Straits mochte ich immer sehr, Mark Knopler solo später nur selten. Da könnte David Knopfler mir auch mehr taugen als sein Solo Bruder.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Absolut tolle Platte ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
was
Dire Straits mochte ich immer sehr, Mark Knopler solo später nur selten. Da könnte David Knopfler mir auch mehr taugen als sein Solo Bruder.
Also, ich kenne bislang die beiden hier vorgestellten alben und die haben mich beide überzeugt. Werner scheint da ja schon mehr zu kennen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.