Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
03. S.G. Goodman – Teeth Marks
Der Titelsong des aktuellen Albums.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank für’s Vorstellen, Thomas. Kann mich erinnern, dass ihr Name hier durch’s Forum flog…
--
was03. S.G. Goodman – Teeth Marks
Der Titelsong des aktuellen Albums.Auch sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yep. Ein sehr schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.yaizaVielen Dank für’s Vorstellen, Thomas. Kann mich erinnern, dass ihr Name hier durch’s Forum flog…
Wurde auch hier schon gespielt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomYep. Ein sehr schöner Titel.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18David Knopfler….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddem Drumsound nach sind wir in den 80ern
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlDavid Knopfler….
pheebeedem Drumsound nach sind wir in den 80ern
Yepp und yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sorry, meine Fritz box hat mich rausgekickt…wieder mal
--
Gefällt mir. Um den hab ich mich eigentlich nie gekümmert (im Gegensatz zu seinem großen Bruder).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartlDavid Knopfler….
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ihr hörtet:
05. David Knopfler – Yeah…But What Do you Want
Lifelines,06. David Knopfler – Deptford Days
Small Mercies--
onkel-tomGefällt mir. Um den hab ich mich eigentlich nie gekümmert (im Gegensatz zu seinem großen Bruder).
ja leider hatte David immer das Nachsehen gegenüber Mark und das ist schon schade
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasIhr hörtet:
05. David Knopfler – Yeah…But What Do you Want
Lifelines,
06. David Knopfler – Deptford Days
Small Mercies--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.