Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomGuten Abend. Komme ich ja genau richtig zu Frau Goodman. War ein guter Tipp von dir.
Hallo Thomas
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
WerbungBin ich der einzige, der sich hier an Pancho & Lefty erinnert?
Ist aber auch eine schöne Nummer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was 02. S.G. Goodmann – Red Bird Morning – S.G.Goodman Album: Old Time Feeling, 2020
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed02. S.G. Goodmann – Red Bird Morning – S.G.Goodman
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jakeBin ich der einzige, der sich hier an Pancho & Lefty erinnert?
Nöööö
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02onkel-tomGuten Abend. Komme ich ja genau richtig zu Frau Goodmann. War ein guter Tipp von dir.
Moin Tom!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Cover des ersten Albums
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonkinkster
joliet-jakeBin ich der einzige, der sich hier an Pancho & Lefty erinnert?
Nöööö
hier auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
joliet-jakeBin ich der einzige, der sich hier an Pancho & Lefty erinnert?
Nöööö
hier auch
und ihr liegt ziemlich richtig!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjetzt aber ganz anderer Stil – sehr schön abwechslungsreich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeejetzt aber ganz anderer Stil – sehr schön abwechslungsreich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0204. S.G. Goodman – Work Until I Die
Teeth Marks, 2022
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
03. S.G. Goodman – Work Until I Die
Teeth Marks, 2022--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02stormy-mondayPrima Stunde. Fade to Grey mal aussen vor.
+ 1
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
stormy-mondayPrima Stunde. Fade to Grey mal aussen vor.
+ 1
wir sprechen uns noch!
Danke euch beiden alten Hasen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.