Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2023: Wenn Grey Graut | Songsammelsurium 110 | One Sound and others 143
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomGuten Abend. Komme ich ja genau richtig zu Frau Goodman. War ein guter Tipp von dir.
Hallo Thomas
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBin ich der einzige, der sich hier an Pancho & Lefty erinnert?
Ist aber auch eine schöne Nummer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was 02. S.G. Goodmann – Red Bird Morning – S.G.Goodman Album: Old Time Feeling, 2020
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed02. S.G. Goodmann – Red Bird Morning – S.G.Goodman
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeBin ich der einzige, der sich hier an Pancho & Lefty erinnert?
Nöööö
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomGuten Abend. Komme ich ja genau richtig zu Frau Goodmann. War ein guter Tipp von dir.
Moin Tom!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Cover des ersten Albums
--
kinkster
joliet-jakeBin ich der einzige, der sich hier an Pancho & Lefty erinnert?
Nöööö
hier auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
joliet-jakeBin ich der einzige, der sich hier an Pancho & Lefty erinnert?
Nöööö
hier auch
und ihr liegt ziemlich richtig!
--
jetzt aber ganz anderer Stil – sehr schön abwechslungsreich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeejetzt aber ganz anderer Stil – sehr schön abwechslungsreich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. S.G. Goodman – Work Until I Die
Teeth Marks, 2022
--
was
03. S.G. Goodman – Work Until I Die
Teeth Marks, 2022--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayPrima Stunde. Fade to Grey mal aussen vor.
+ 1
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
stormy-mondayPrima Stunde. Fade to Grey mal aussen vor.
+ 1
wir sprechen uns noch!
Danke euch beiden alten Hasen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.