Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#28 ROXY MUSIC – All I Want Is Youklasse! hab‘ ich damals nicht gekannt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungLulu!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#27 LULU – The Man Who Sold The World
Quasi hochoffizielle Coverversion des Bowie-Songs von 1971, der Meister spielt auch das Saxophon.
--
Ihre leicht kratzige Stimme finde ich ziemlich geil, auf frühen Aufnahmen noch vollkommen außer Rand & Band.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, ihre Version ist schon richtig gut
--
Toll! Selbst zu den Top-Singles von ’74 kann man bei dir noch was lernen, Roland
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lulu habe ich erstmals wahrgenommen durch ihr Mitwirken bei Take Thats „Relight My Fire“ (Clip auf Viva / MTV)
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaBryan Ferry, einer der am besten angezogenen Männer im Musik-Business. Sehr gut, die früheren Roxy Music waren noch zupackender als die späteren, die smooth as fuck waren.
Gentleman himself.
Sie waren zu elft, 4 waren angedacht , Antipasti und Nudeln, Montag.
--
Guten Abend zusammen .. ein wenig verspätet und schon einiges Gutes verpasst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Beach Baby! Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaLulu habe ich erstmals wahrgenommen durch ihr Mitwirken bei Take Thats „Relight My Fire“ (Clip auf Viva / MTV)
Nach den Charterfolgen habe ich sie erst in der BBC Show Let´s Rock wiedergesehen. Da hat sie moderiert und ab und an ihre ganz alten Hits zum Besten gegeben, allen voran natürlich „Shout“.
--
#26 FIRST CLASS – Beach Baby
A teenage symphony to Brian Wilson.:)
Hinter First Class steckte dasselbe Team wie schon hinter den Flowerpot Men („Let’s Go To San Francisco“) und Edison Lighthouse („Love Grows“): Produzent John Carter und Sänger Tony Burrows.
Die 7“ leidet etwas darunter, dass der Song auf zwei Seiten verteilt ist, damals nicht unüblich bei längeren Tracks.
--
Klingt klasse, kannte ich gar nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceGefällt mir!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.