Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
Oh, das hätte ich nicht gedacht!
Die Sparks No 1 von Zappas Franze!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungHerzlichen Dank, Roland, das war ein schöner Rückblick.
Auch nochmal an Walter. Beide Playlisten sind online.Ich hoffe, daß doch der eine oder andere morgen einen Fenstertag genießen kann.
Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Okay, hatte ich jetzt mit gerechnet! Meine liebste Sparks-Single!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#1 SPARKS – Never Turn Your Back On Mother Earth
--
Wo rangiert denn „Candle In The Wind“ bei dir, Roland?
--
Don't think twice / Shake it on iceYes. Der beste Titel der Sparks.
War eine schöne Sendung auch wenn wir nur recht wenig gemeinsame Favoriten haben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Toller Countdown .. aber Rebel Rebel und Killer Queen hätten auf die 1 und 2 gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke Roland für diesen dynamischen Rückblick! Und danke für die Partymusik.
Gute Nacht.
--
Lacht mich nicht aus, Leute, ich höre den Song zum ersten Mal – und bin begeistert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herzlichen Dank für die tolle Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonLacht mich nicht aus, Leute, ich höre den Song zum ersten Mal – und bin begeistert!
Den hab ich aber schon mehrmals gespielt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hatte mit einer herausragenden Sendung gerechnet, und eine solche ist es auch geworden. War klasse, Signore!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War klasse und ziemlich spannend bis zuletzt, Roland!
Vielen Dank!
--
D A N K E , Roland, die „ollen Kamellen“ haben Spaß gemacht und zu schönen Diskussionen angeregt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWo rangiert denn „Candle In The Wind“ bei dir, Roland?
Ich hatte es in der engsten Auswahl – neben beispielsweise „Never Gonna Give You Up“ von Barry White und „Amateur Hour“ von den Sparks. Also Top 40. Der Jahrgang ist wirklich stark.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.