Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozzaQUEEN!
Hätte ich auch nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt.Doch, muß sein!
Auf alle Fälle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungJawoll!!!
Das stand auf meinem Zettel
--
Don't think twice / Shake it on ice#4 ABBA – Waterloo
Die Schlacht von Brighton, 6.4.1974: Ein Datum für die history books on the shelf.:)
--
Und ich denke, „diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide“ kommt auch noch.
Aber sonst? Schwierig.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
#4 ABBA – Waterloo
Die Schlacht von Brighton, 6.4.1974: Ein Datum für die history books on the shelf.:)… aber was war 74 besser als Waterloooooooooooooooooo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Waterloo – eine Metapher für Scheitern im großen Stil.
zuletzt geändert von mozza
Und ein Monster-Ohrwurm und Riesenhit.--
Don't think twice / Shake it on iceWas wurde hier mal geschrieben: „Ohne Napoleon wäre die Pop-Geschichte anders verlaufen.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWaterloo – eine Metapher für Scheitern im großen Stil.
Napoleon aber nicht ABBA
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01War schon ein toller Abend damals, sehr guter Grand Prix. Obwohl ABBA damals gar nicht meine Favoriten waren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jawoll, da sind sie doch, die verrückten Brüder!
--
Don't think twice / Shake it on ice#3 SPARKS – This Town Ain’t Big Enough For The Both Of Us
--
Yeah! Da sind sie ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza, the clairvoyant
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
#3 SPARKS – This Town Ain’t Big Enough For The Both Of UsBesser als Waterloo ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das galoppiert so wunderbar!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.