Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
mozza
samThompson hat das bei seinen Solokonzerten immer gerne als „Jetzt kommt eine Pointer Sisters Nummer“ angekündigt.
Dann hätte ich mich auf „I’m So Excited“ gefreut…
Doch nicht bei Richard Thompson …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungkinkster
mozza
samThompson hat das bei seinen Solokonzerten immer gerne als „Jetzt kommt eine Pointer Sisters Nummer“ angekündigt.
Hat der nicht sogar mal „Baby One More Time“ gecovert?
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
Da habe ich was durcheinander gebracht. die Poniter Sisters haben „Don´t Let a Thief Steal Into Your Heart“ gecovert. Sorry, alles zurück
--
mozzaHat der nicht sogar mal „Baby One More Time“ gecovert?
Fast: Oops I Did It Again.
--
#5 QUEEN – Killer Queen
--
QUEEN!
Hätte ich auch nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster
mozza
Das war „oops i did it again“ … auf 1000 years
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
--
Vom Sound der Sendung her hatte ich schon viel eher mit Queen gerechnet.
--
herr-rossi
#5 QUEEN – Killer Queen--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Großartig immer wieder. Hatte ich auch hoch oben erwartet!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
mozza
kinkster
mozza
Das war „oops i did it again“ … auf 1000 years
Oooops Rossi war schneller ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaQUEEN!
Hätte ich auch nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt.Doch, muß sein!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
War auch mein Einstieg bei Queen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.