Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#7 THE THREE DEGREES – When Will I See You Again
Und noch mal Gamble & Huff und der Sound Of Philadelphia.Hier schon mal nicht … toller Song aber gegen Bowie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung#6 RICHARD AND LINDA THOMPSON – I Want To See The Bright Lights Tonight
Ich bin selbst überrascht …
--
mozza
Viel zu niedrig! Und ich dachte immer, du wärst ein Elton John – Fan…
Gab halt 13 bessere ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Also damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber dieser Song ist nicht so dröge wie anderes von ihnen.
--
Don't think twice / Shake it on iceAusbruch aus dem Schema der üblichen Verdächtigen – sehr gut!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edit, wegen total verhört!
--
Das ist wirklich überraschend. Die hatte ich auch gar nicht als Singles Interpreten auf der Rechnung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
#6 RICHARD AND LINDA THOMPSON – I Want To See The Bright Lights Tonight
Ich bin selbst überrascht …Toll … den hatte ich gar nicht auf dem Schirm …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
#6 RICHARD AND LINDA THOMPSON …Die beiden hätte ich in PPP niemals erwartet! Wusste aber auch nicht, dass sie damals so poppige Musik gemacht haben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist mir völlig unbekannt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das klingt sogar ziemlich cool, dieses Schleppende und diese „Uh-uh’s“
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thompson hat das bei seinen Solokonzerten immer gerne als „Jetzt kommt eine Pointer Sisters Nummer“ angekündigt.
--
Passt vom Stil her richtig gut in den Mix. Zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen. Erst beim Text wurde ich stutzig.
--
samThompson hat das bei seinen Solokonzerten immer gerne als „Jetzt kommt eine Pointer Sisters Nummer“ angekündigt.
Dann hätte ich mich auf „I’m So Excited“ gefreut…
--
Don't think twice / Shake it on icedemonDie beiden hätte ich in PPP niemals erwartet! Wusste aber auch nicht, dass sie damals so poppige Musik gemacht haben.
War auch eine Ausnahme.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.