Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
#8 DAVID BOWIE – Rebel Rebel
Bowies Abschied vom Glam Rock mit einem Gitarrenriff für die Ewigkeit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungsam
mozza
samSo gehört, waren Abba ohnehin einzigartig zu der Zeit!
Das auf jeden Fall. Und immer noch einzigartig.
Was die Beatles an guten Händchen für eingängige Songs in den 60ern hatten, das hatten Abba für die 70er.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einer wohl meist gepielten Bowie Songs hier
--
samWas die Beatles an guten Händchen für eingängige Songs in den 60ern hatten, das hatten Abba für die 70er.
Dem kann ich nicht widersprechen.:)
--
herr-rossi
#8 DAVID BOWIE – Rebel Rebel
Bowies Abschied vom Glam Rock mit einem Gitarrenriff für die Ewigkeit.Nicht die Numero Uno … schad
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
samWas die Beatles an guten Händchen für eingängige Songs in den 60ern hatten, das hatten Abba für die 70er.
Habe kurz überlegt – ich kann auch nicht widersprechen.
--
Don't think twice / Shake it on iceDa ist er aber deutlich besser bei Stimme als 10 Jahre später bei „Let’s Dance“.
--
Ich rechne noch mit den Sparks und noch mal mit Abba.
Elton wird wohl heute nicht mehr gespielt werden.
Wobei – Candle In The Wind!!!
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
--
kinksterNicht die Numero Uno … schad
Sehr starke Konkurrenz …
--
Oh, sehr sehr schön!!!
--
Don't think twice / Shake it on ice#7 THE THREE DEGREES – When Will I See You Again
Und noch mal Gamble & Huff und der Sound Of Philadelphia.
--
mozzaIch rechne noch mit den Sparks und noch mal mit Abba. Elton wird wohl heute nicht mehr gespielt werden.
Mit den Sparks rechne ich auch noch und „Candle In The Wind“ ist bei mir immerhin auf Platz 14.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozzaIch rechne noch mit den Sparks und noch mal mit Abba. Elton wird wohl heute nicht mehr gespielt werden.
Mit den Sparks rechne ich auch noch und „Candle In The Wind“ ist bei mir immerhin auf Platz 14.
Viel zu niedrig! Und ich dachte immer, du wärst ein Elton John – Fan…
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Anfänge von Philly-Sound haben mich damals schwer beeindruckt. Und The Three Degrees natürlich phantastisch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.