Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
Auf jeden Fall eine sehr gute Auswahl, Signore!
Würde ich mir alles auf Vinyl gepresst ins Regal stellen.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungpheebee
mozza
herr-rossiSolche Singles sind nur echt mit Besitzervermerk auf dem Sleeve.:)
Das ärgert mich immer, wenn Leute ihren Namen, Initialen oder sonstige Vermerke auf ihre Cover kritzeln.
Würde ich nie machen, habe ich selbst nur als Kind gemacht. Da war das noch charmant..Manche krakeln sogar auf den Labels der Platten selbst rum…geht gar nicht.
Mea culpa, habe teilweise die Laufzeit der Tracks auf dem Label notiert machte Kassettenzusammenstellungen etwas einfacher.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
Mea culpa, habe teilweise die Laufzeit der Tracks auf dem Label notier machte Kassettenzusammenstellungen etwas einfacher.
Das mag ich auch nicht. Habe ich bei manchen Gebrauchtkäufen.
--
Don't think twice / Shake it on ice#11 FOX – Only You Can
Die Debüt-Single der Band des Songschreibers Kenny Young („Under The Boardwalk“) und der exzentrischen Sängerin Noosha Fox floppte zunächst, wurde aber 1975 im zweiten Anlauf ein Riesenerfolg. Noosha Fox gilt inzwischen als Urahnin moderner Art Pop-Künstlerinnen von Kate Bush und Lene Lovich bis Alison Goldfrapp und Marina Diamandis.
--
Noosha!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
pheebee
mozza
herr-rossiSolche Singles sind nur echt mit Besitzervermerk auf dem Sleeve.:)
Das ärgert mich immer, wenn Leute ihren Namen, Initialen oder sonstige Vermerke auf ihre Cover kritzeln. Würde ich nie machen, habe ich selbst nur als Kind gemacht. Da war das noch charmant..
Manche krakeln sogar auf den Labels der Platten selbst rum…geht gar nicht.
Ja, das ist auch unmöglich. Mich stören auch diese „Archiv“-Nummern / Aufkleber etc.
Bin aber auch vielleicht etwas zu pingelig bei so was.
Schaue ja auch öfters die gebrauchten Vinyls durch. Und da ist es mitunter schon ganz witzig, wenn man den Vorbesitzer, der dort auf dem Cover seine Adresse hinterlassen hat, auch noch persönlich kennt.
--
mozza
kinkster
Mea culpa, habe teilweise die Laufzeit der Tracks auf dem Label notier machte Kassettenzusammenstellungen etwas einfacher.
Das mag ich auch nicht. Habe ich bei manchen Gebrauchtkäufen.
Von mir zum Glück nicht habe bisher noch kein Vinyl verkauft.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.#12 und #11 sind neu für mich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaAuf jeden Fall eine sehr gute Auswahl, Signore!
Würde ich mir alles auf Vinyl gepresst ins Regal stellen.Freut mich.:) Ich habe sie noch nicht alle in der Sammlung, man muss ein wenig Geduld haben bei der Jagd.
--
Noosha hat mich damals völlig umgehauen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Immer noch große klasse, der Song.
--
zappa1Noosha hat mich damals völlig umgehauen!
samImmer noch große klasse, der Song.
Yep …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Mochte ich damals nach „Waterloo“ sogar noch lieber.
--
Hach, den fand ich schon immer viel besser, als Waterloo!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.