Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
Solche Singles sind nur echt mit Besitzervermerk auf dem Sleeve.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungzappa1Yesssssssssssssssssssss! Das wollten wir 1974! We Want Sweet!
Ich wäre eher der Slade-Typ gewesen.
Aber Sweet sind auch gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
#13 THE SWEET – Teenage RampageYes … The Sweet
aber viel zu niedrig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
zappa1Yesssssssssssssssssssss! Das wollten wir 1974! We Want Sweet!
Ich wäre eher der Slade-Typ gewesen. Aber Sweet sind auch gut.
Ich auch ganz klar „Team Slade“. Mein Bruder mochte Sweet, ich mochte sie deswegen nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiSolche Singles sind nur echt mit Besitzervermerk auf dem Sleeve.:)
Das ärgert mich immer, wenn Leute ihren Namen, Initialen oder sonstige Vermerke auf ihre Cover kritzeln.
Würde ich nie machen, habe ich selbst nur als Kind gemacht. Da war das noch charmant..
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slade, Sweet, T.Rex, ging alles auch gut nebeneinander!
--
pheebeeBig Star wurden überwiegend großflächig ignoriert.
hab den Namen überhaupt erst in diesem Jahrtausend erstmals gelesen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei uns gabs keine Team Slade oder Team Sweet, das wurde alles mit gleicher Leidenschaft gehört
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
herr-rossiSolche Singles sind nur echt mit Besitzervermerk auf dem Sleeve.:)
Das ärgert mich immer, wenn Leute ihren Namen, Initialen oder sonstige Vermerke auf ihre Cover kritzeln.
Würde ich nie machen, habe ich selbst nur als Kind gemacht. Da war das noch charmant..Manche krakeln sogar auf den Labels der Platten selbst rum…geht gar nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#12 COCKNEY REBEL – Judy Teen
--
Und Steve Harley mit einer seiner besten Singles!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Bei uns gabs keine Team Slade oder Team Sweet, das wurde alles mit gleicher Leidenschaft gehört
Genau so war das hier auch!
--
Schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
mozza
herr-rossiSolche Singles sind nur echt mit Besitzervermerk auf dem Sleeve.:)
Das ärgert mich immer, wenn Leute ihren Namen, Initialen oder sonstige Vermerke auf ihre Cover kritzeln. Würde ich nie machen, habe ich selbst nur als Kind gemacht. Da war das noch charmant..
Manche krakeln sogar auf den Labels der Platten selbst rum…geht gar nicht.
Ja, das ist auch unmöglich. Mich stören auch diese „Archiv“-Nummern / Aufkleber etc.
Bin aber auch vielleicht etwas zu pingelig bei so was.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Und Steve Harley mit einer seiner besten Singles!
Jawohl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.