Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#15 GRAM PARSONS – Love Hurts
Coverversion eines Everly Brothers-Songs, mit Emmylou Harris.Beste Version …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungsam
demon
samOft hat es gereicht, wenn man sagte, dass man die Band gar nicht so beschissen fand. Das meinte ich mit Zugeständnissen. Und in unserer Clique standen nun mal alle Damen auf die Karotypen.
Ach so! Ich hatte deinen vorigen Beitrag so gelesen, als ob du einem Mädchen zuliebe Karohosen getragen hast.
So weit geht die Liebe nun wirklich nicht!
Es gibt weitaus extremere Dinge, die man für die Liebe tun kann als Karohosen tragen..
--
Don't think twice / Shake it on iceSchon eine sehr schöne Version, aber mich haben natürlich Nazareth geprägt. Gram kannte ich damals noch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Im Gegensatz zu Big Star (die fanden nach meinem Empfinden im deutschen Radio irgendwie nicht statt) lief „The Letter“ auch in den 70ern noch rauf und runter.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
herr-rossi
#15 GRAM PARSONS – Love Hurts
Coverversion eines Everly Brothers-Songs, mit Emmylou Harris.holla, das Thema hatten wie doch die Tage um Forum !
Ja, und warum gab es denn nun die Everly Brothers Version nie als Single?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kenne ich jetzt nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.#14 DOLLY PARTON – Love Is Like A Butterfly
Das und „Love Hurts“ – mehr muss man zum Thema eigentlich nicht wissen.;)
--
Allerliebst !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
sam
demon
samOft hat es gereicht, wenn man sagte, dass man die Band gar nicht so beschissen fand. Das meinte ich mit Zugeständnissen. Und in unserer Clique standen nun mal alle Damen auf die Karotypen.
Ach so! Ich hatte deinen vorigen Beitrag so gelesen, als ob du einem Mädchen zuliebe Karohosen getragen hast.
So weit geht die Liebe nun wirklich nicht!
Es gibt weitaus extremere Dinge, die man für die Liebe tun kann als Karohosen tragen..
Wem sagst du das, aber nicht mit 14/15.
Wenig später wechselte ich die Leute und da ging es dann ganz anders ab.
--
onkel-tomIm Gegensatz zu Big Star (die fanden nach meinem Empfinden im deutschen Radio irgendwie nicht statt) lief „The Letter“ auch in den 70ern noch rauf und runter.
Stimmt. Big Star wurden überwiegend großflächig ignoriert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dolly Parton.
--
Don't think twice / Shake it on ice#13 THE SWEET – Teenage Rampage
--
Yesssssssssssssssssssss! Das wollten wir 1974! We Want Sweet!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ma-o-am, Ma-o-am…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, die dürfen nicht fehlen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.