Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
In dem Jahr gab es doch noch mehr Elton Singles …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungonkel-tom
kinkster
demonhi @kinkster, hab dich vorhin übersehen
kinksterDie [Pilot] haben ja später für das Alan Parsons Project gespielt …
Ahaa!
Pilot haben vor nicht allzu langer Zeit nen Album mit Parsons Songs veröffentlicht und Ian Bairnson war doch lange der Gitarrist bei APP.
Ist auch zu Gast auf dem aktuellen Parsons Album.
Hört man leider nicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01onkel-tomIn dem Jahr gab es doch noch mehr Elton Singles …..
Die hoffentlich höher platziert sind.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
joliet-jake
Am Sonntag sind wir für „Rocket Man“ im Kino.Wir gehen auch rein.
Ist hoffentlich besser als der Queen Film.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
herr-rossi
joliet-jake Am Sonntag sind wir für „Rocket Man“ im Kino.
Wir gehen auch rein.
Habe bisher nur Ausschnitte gesehen – ich bin sicher, wen man Elton John mag, wird man von dem Film begeistert sein.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
joliet-jake
Am Sonntag sind wir für „Rocket Man“ im Kino.Wir gehen auch rein.
Läuft hier auch im Kino, sollte ich mir eigentlich ebenfalls geben!
--
#20 GLORIA GAYNOR – Never Can Say Goodbye
Die erste Nr. 1 der 1974 neu eingeführten Billboard Dancefloor Charts. Und einer der ersten lupenreinen Disco-Hits, Cover eines Jackson Five-Songs.
--
mozza
kinkster
herr-rossi
joliet-jake Am Sonntag sind wir für „Rocket Man“ im Kino.
Wir gehen auch rein.
Habe bisher nur Ausschnitte gesehen – ich bin sicher, wen man Elton John mag, wird man von dem Film begeistert sein.
Ich werde ihn mir auch auf alle Fälle anschauen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Da bin ich einmal kurz weg und verpasse Lady Marmelade und Don’t Let The Sun Go Down On Me.
--
GLORIA GAYNOR – Never Can Say Goodbye
Klasse Song!
Habe ich erstmals durch Jimmy Somerville kennengelernt.
--
Don't think twice / Shake it on iceImmer noch mitreißend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
Die erste Nr. 1 der 1974 neu eingeführten Billboard Dancefloor Charts. Und einer der ersten lupenreinen Disco-Hits, Cover eines Jackson Five-Songs.Sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
Die erste Nr. 1 der 1974 neu eingeführten Billboard Dancefloor Charts. Und einer der ersten lupenreinen Disco-Hits, Cover eines Jackson Five-Songs.
1974 – wow! In meiner Erinnerung ist das später verankert. Ok, 1974 habe ich noch keine Diskotheken besucht…--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaGLORIA GAYNOR – Never Can Say Goodbye Klasse Song! Habe ich erstmals durch Jimmy Somerville kennengelernt.
Auch ne klasse Version von Jimmy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozzaGLORIA GAYNOR – Never Can Say Goodbye Klasse Song! Habe ich erstmals durch Jimmy Somerville kennengelernt.
Auch ne klasse Version von Jimmy!
Absolut. Begeistert mich noch immer. Überhaupt ein großartiger Sänger.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.