Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
Viel zu früh!!!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungElton
--
Don't think twice / Shake it on iceElton!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#21 ELTON JOHN – Don’t Let The Sun Go Down On Me
Regs Premiere in den PPP-Singles-Countdowns – aber die 70er sind ja noch lang.:)
--
Ein überraschender Tempowechsel ist das.
*mitpfeif*--
sam
zappa1Lady Marmalade natürlich Highlight!
Auch optisch immer was Besonderes im TV
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonhi @kinkster, hab dich vorhin übersehen
kinksterDie [Pilot] haben ja später für das Alan Parsons Project gespielt …
Ahaa!
Pilot haben vor nicht allzu langer Zeit nen Album mit Parsons Songs veröffentlicht und Ian Bairnson war doch lange der Gitarrist bei APP.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Packt mich immer wieder unglaublich, diese Nummer.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
#21 ELTON JOHN – Don’t Let The Sun Go Down On Me
Regs Premiere in den PPP-Singles-Countdowns – aber die 70er sind ja noch lang.:)Nicht einer meine Favs aber ok …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Don’t Let The Sun Go Down On Me wäre ein würdige Nummer 1 gewesen, Signore.
--
Don't think twice / Shake it on iceKlasse.
Am Sonntag sind wir für „Rocket Man“ im Kino.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaPackt mich immer wieder unglaublich, diese Nummer.
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
demonhi @kinkster, hab dich vorhin übersehen
kinksterDie [Pilot] haben ja später für das Alan Parsons Project gespielt …
Ahaa!
Pilot haben vor nicht allzu langer Zeit nen Album mit Parsons Songs veröffentlicht und Ian Bairnson war doch lange der Gitarrist bei APP.
Ist auch zu Gast auf dem aktuellen Parsons Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeKlasse. Am Sonntag sind wir für „Rocket Man“ im Kino.
Viel Spaß!
Den Film muss ich mir natürlich auch unbedingt ansehen.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
Am Sonntag sind wir für „Rocket Man“ im Kino.Wir gehen auch rein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.