Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2019: Big Band – Big Music | Pure Pop Pleasures: Singles Countdown 1974
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeMoin Moin!
Klinke mich noch für die 2. Hälfte des Abends mit ein.
Moin, Oliver
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungmozza
radiozettlDas hat alles einen gewissen opulenten Stil in den Arrangements, Roland, der vielen der elektronisch beeinflußten Sachen von heute fehlt, die Du sonst oft spielst, Roland.
Dieser opulente, euphorische, melodisch überberstende Stil ist generell kaum noch zu finden in neueren Sachen.
Ja, genau, Daniel. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das so ein opulenter Stil spätestens dann ein Revival erlebt, wenn die Kinder der Fans von autogetunten Mumble-Rappern später als Teenager einen Sound brauchen, den ihre Eltern nicht so gut ab können.
--
#24 SWEET SENSATION – Sad Sweet Dreamer
Klingt wie jung Michael Jackson in einer Philly-Produktion, aber die Gruppe kam aus England.
--
Bei Susan Cadogan wollte ich schon aussteigen, bin jetzt aber froh dass ich „dran geblieben bin“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettl
mozza
radiozettlDas hat alles einen gewissen opulenten Stil in den Arrangements, Roland, der vielen der elektronisch beeinflußten Sachen von heute fehlt, die Du sonst oft spielst, Roland.
Dieser opulente, euphorische, melodisch überberstende Stil ist generell kaum noch zu finden in neueren Sachen.
Ja, genau, Daniel. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das so ein opulenter Stil spätestens dann ein Revival erlebt, wenn die Kinder der Fans von autogetunten Mumble-Rappern später als Teenager einen Sound brauchen, den ihre Eltern nicht so gut ab können.
Das wäre was! Dann schließe ich mich dieser „musikalischen Jugendbewegung“ an.
--
Don't think twice / Shake it on iceWunderbarer Sound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomBei Susan Cadogan wollte ich schon aussteigen, bin jetzt aber froh dass ich „dran geblieben bin“.
Nicht immer so hurtig davon huschen wollen, Börschje!
--
Don't think twice / Shake it on ice#23 THE O’JAYS – For The Love Of Money
Und hier eine originale Philly-Produktion aus dem Hause Gamble & Huff .
--
onkel-tomBei Susan Cadogan wollte ich schon aussteigen
Magst Du keinen Reggae?
--
mozza
onkel-tomBei Susan Cadogan wollte ich schon aussteigen, bin jetzt aber froh dass ich „dran geblieben bin“.
Bis dahin war das für mich ganz schön hart.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBei Susan Cadogan wollte ich schon aussteigen, bin jetzt aber froh dass ich „dran geblieben bin“.
Gut so!
Nicht immer nach dem Motto „was der Bauer nicht kennt, hört er nicht“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, sehr klasse jetzt. Mit „Sad Sweet Dreamer“ allerdings konnte ich schon damals nichts anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
#23 THE O’JAYS – For The Love Of Money
Und hier eine originale Philly-Produktion aus dem Hause Gamble & Huff .
Wäre ich jetzt nicht mehr drauf gekommen, aber ein toller Track!
--
mozza
radiozettl
mozza
Das wäre was! Dann schließe ich mich dieser „musikalischen Jugendbewegung“ an.
Naja vielleicht in 12 Jahren dann
--
onkel-tom
mozza
onkel-tomBei Susan Cadogan wollte ich schon aussteigen, bin jetzt aber froh dass ich „dran geblieben bin“.
Bis dahin war das für mich ganz schön hart.
Ach was… Immer dran denken, an das alte Sprichwort: Was einen nicht stärker macht, bringt einen nur um.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.