Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2017: Guitars Galore 190 | Eine Rose ist eine Rose… | gypsy goes jazz 53
-
AutorBeiträge
-
samDie lief hier auch auf Dauerrotation
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl„Sweet hitch hiker“! Top Ten in 1971 bei mir. Wird oft bei den Aufzählungen der sehr guten CCR-Tracks vergessen. Nicht bei mir.
Ja, kommt etwas früh.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17. T.Rex – Get It On (UK, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Ich habe schon den „Sweet Hitch-Hiker“ verpasst und brauche jetzt einen Reboot. Bis gleich.
--
Einer der Allergrößten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102r2d2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet:
pipe-bowl„Sweet hitch hiker“! … Wird oft bei den Aufzählungen der sehr guten CCR-Tracks vergessen.
Vielleicht weil das Album (Mardi Gras) nicht so populär ist wie die anderen.
T. Rex:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.get it on … war damals ein mitbringsel von der klassenfahrt nach london !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1Einer der Allergrößten!
Ach was?
Duplizität der Ergebnisse bei Mikko und mir. Hier auch auf 17. Aber da kommen ja wohl noch zwei Singles der Band im weiteren Verlauf.
1971 war ein sensationeller Jahrgang. Für mich womöglich der beste überhaupt. Eine Gänsehaut jagt hier die nächste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill16. UFO – Prince Kajuku (UK, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hach, der Prince!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Auch klasse, die erste UFO Besetzung habe ich geliebt.
--
klasse
--
Auch ein Intro, wo man nach einer Zehntel Sekunde alles klar hat. Tausend Mal gehört. Immer noch so fesselnd wie beim ersten Mal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.