Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2017: Guitars Galore 190 | Eine Rose ist eine Rose… | gypsy goes jazz 53
-
AutorBeiträge
-
demon
kalle-w9. Seal – Kiss from a rose (1994)
Der Song ist aber älter – oder verwechsle ich da was?
Ich hab‘ gerade nachgeschaut. Love Theme from Batman, der ist nicht älter.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRoland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kalle-w10. Bon Jovi – Bed of roses (1993
Kommt gut.
--
Hi Roland!
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossiGuten Abend! Bon Jovi, nach drei Tönen erkannt, was immer das über mich aussagt.;-) Ich habe eine Schwäche für diese Art Powerballade.
Was heißt denn „diese Art“? Power Balladen mag ich mitunter auch, aber nicht Bon Jovi.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke @ Mikko!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
herr-rossiGuten Abend! Bon Jovi, nach drei Tönen erkannt, was immer das über mich aussagt.;-) Ich habe eine Schwäche für diese Art Powerballade.
Bei mir geht das einfach als Sambora-Stück durch. Dann gehts recht gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
kalle-w4. Nat ’King‘ Cole – Ramblin‘ rose (1962)
Hmm… Irgendwie hätte ich beim Namen „Nat ’King‘ Cole“ jetzt was jazziges erwartet, anstatt Schlager. Wo stehe ich da auf dem Schlauch?
Cole war ein Crooner mit Samtstimme, schon im Jazz verwurzelt, aber eben ein Crooner.
--
Die Gitarre kommt gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Poison – Every rose has it’s thorn (1988)
--
Kann man wieder Sendungsbeschreibungen hochladen?
--
kalle-w11. Poison – Every rose has it’s thorn (1988)
Das ist schon besser!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoWas heißt denn „diese Art“? Power Balladen mag ich mitunter auch, aber nicht Bon Jovi.
Na, sowas wie „It Must Have Been Love“ von Roxette, „I Don’t Want To Miss A Thing“ von Aerosmith, „Love Will Lead You Back“ von Taylor Dayne, solche Sachen. Ich kann bei Interesse gerne eine Themensendung dazu machen.;-)
--
kalle-w11. Poison – Every rose has it’s thorn (1988)
AHA, jetzt kommen wir zum Kleingedruckten!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.