Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2017: Guitars Galore 190 | Eine Rose ist eine Rose… | gypsy goes jazz 53
-
AutorBeiträge
-
samAuch klasse, die erste UFO Besetzung habe ich geliebt.
bis heute auch unerreicht.
UFO 1 + 2 sind richtige Simaesische Zwillige, untrennbar, unkaputtbar--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGab’s hier nicht mal einen User namens „Prince Kajuku“? (Oder war das im Rockzirkus?)
Der Track natürlich 1a!
Die Top 30 von Mikko kann man wahrscheinlich anordnen wie man will…--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
samAuch klasse, die erste UFO Besetzung habe ich geliebt.
bis heute auch unerreicht. UFO 1 + 2 sind richtige Simaesische Zwillige, untrennbar, unkaputtbar
Richtig! Und noch das grandiose Live-Album dazu!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonGab’s hier nicht mal einen User namens „Prince Kajuku“? (Oder war das im Rockzirkus?)
Der Track natürlich 1a!
Die Top 30 von Mikko kann man wahrscheinlich anordnen wie man will…Yep. War hier. Wohnt ca. 30 km von hier entfernt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„American Pie“! Viel zu früh, Mikko.
Eine der besten Singles 1971. Eine tolle Stunde! Vielen Dank!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15. Don McLean – American Pie (USA, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N’Abend!
--
Mikko, du hast tatsächlich herausgefunden, worum es in „American Pie“ geht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Viel – zu – früh!!
--
„American Pie“ liebe ich heute noch so wie damals. Packt mich immer noch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Auch der zweite Teil war erstklassig, kein Wunder, bei dem Jahrgang!
Danke Mike! Freue mich schon auf das Finale!--
„mein“ highlight zum schluss! war ne schöne sendung, thx !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
.Ausgezeichneter Jahrgang in hervoragender Qualität – hat wieder absolut Spass gemacht.Fruchtiger Abgang….Es bleibt spannend.Danke!
--
Danke schön, Mike! Was muss das für ein grandioser 3. Teil werden…
Und jetzt muss ich in den Garten, wässern…, sonst gibt es in 10 Tagen dicken Ärger.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hat mir gefallen was ich hörte.
Den Rest höre ich morgen nach. Danke, Mike!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.