Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.05.2010
-
AutorBeiträge
-
MikkoMainline – Black Honey ist m.E. aber auch eine 12″.
Gibt es als 7″ und 12″.
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungweilsteinGibt es als 7″ und 12″.
Sehr schön, kennst Du zufällig eine Bezugsquelle für die 7″?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nein, leider nicht. Wolfgang hatte bis gestern noch eine im Angebot; vielleicht hat er noch eine weitere?
--
Ich höre die Sendung gerade nach. Toll bislang. Und, Ehrensache, klar, jetzt wieder „Plundered My Soul“. Jedes Mal aufs Neue ein Vergnügen!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]MikkoMainline – Black Honey ist m.E. aber auch eine 12″.
Es kann natürlich sein, dass es auch eine 12″ gibt, ich jedenfalls habe die 7″.
Eine tolle Sendung natürlich. Bis auf 2 Singles (die 12 Dirty Bullets ist nach wie vor unauffindbar und die Chamber Strings hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, jetzt allerdings schon) besitze ich auch alle. Danke DJ, nicht zuletzt dafür, dass die Singles auch davor schon in Roots liefen und ich sie mir deswegen im Laufe der Zeit zugelegt habe. So macht solch eine Sendung natürlich ungemein mehr Spaß.
--
SommerEs kann natürlich sein, dass es auch eine 12″ gibt, ich jedenfalls habe die 7″.
Gibt’s tatsächlich, die habe ich vor nicht allzu langer Zeit gekauft.
--
Ich fand die sendung eher deshalb gut, weil ich viel neues kennengelernt habe.
Ich besitze keine der Singles und kannte auch nur wenige Songs.
Mein Highlight war Cathy Davey mit „Some Things I Can’t Have“.--
He does go where angels fear to treadwaWas ist eigentlich aus Blanche geworden? Das Album „Little Amber Bottles“ ist auch schon wieder 3 Jahre alt.
Würde mich auch interessieren. Im letzten Interview mit ihnen, das ich las, war die Rede von einer neuen Single. Das war freilich schon vor knapp zwei Jahren. Seither: Funkstille. Kein gutes Zeichen.
--
weilsteinNein, leider nicht. Wolfgang hatte bis gestern noch eine im Angebot; vielleicht hat er noch eine weitere?
Nein, nun sind auch die letzten Exemplare weg.
--
Ramanujan Mein Highlight war Cathy Davey mit „Some Things I Can’t Have“.
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie, denn diese Flipside zu spielen war ja nicht intendiert.
--
SommerDie 12 Dirty Bullets ist nach wie vor unauffindbar
Rätselhaft.
--
Declan MacManusJetzt wieder „Plundered My Soul“. Jedes Mal aufs Neue ein Vergnügen!
Und jedesmal ein noch größeres!
--
Hat and beardROOTS #1129
30.05.2010
45s der letzten 10 Jahre1. Stunde
1. THE LIBERTINES – What A Waster
2. 22-20s – Shoot You Down
3. 12 DIRTY BULLETS – Downsides To Making A Living
4. THE FLAMING STARS – Spilled Your Pint
5. GLASVEGAS – Daddy’s Gone
6. THE RAYOGRAPHS – Hidden Doors
7. HUSKY STASH – One Two I Love You
8. COTTONMOUTH ROCKS – Witch Doctor
9. CONGREGATION – Feel Like Crying
10. THE ROLLING STONES – Plundered My Soul
11. THE BASEMENT – Slain The Truth (At The Roadhouse)
12. MAINLINE – Black Honey
13. MARY EPWORTH & THE JUBILEE BAND – Saddle Song
14. CATHY DAVEY – Some Things I Can’t Have
15. THE FOG BAND – The Law Of The Sea2. Stunde
16. THE RAVEONETTES – Attack Of The Ghost Riders
17. THE DUKE SPIRIT – Dark Is Light Enough
18. THE TRELIKS – Mexican Road Movie
19. DUFFY – Rockferry
20. TRAVIS – Re-Offender
21. OASIS – The Importance Of Being Idle
22. CATHY DAVEY – Cold Man’s Nightmare
23. BONE-BOX – Dragging Wires
24. CANDIE PAYNE – All I Need To Hear
25. EPHEMERA – Happy, Grateful, Aware
26. BLANCHE – Who’s To Say
27. GOMEZ – Sweet Virginia
28. PALM SPRINGS – Blood And Water
29. THE BROKEN FAMILY BAND – Alone In The Makeout Room
30. THE CHAMBER STRINGS – Make It Through The SummerThanks, Hat, and…
…thank y’all for listening.
--
Wolfgang DoebelingUnd jedesmal ein noch größeres!
In der Tat. Die ***** im Stone sind absolut angemessen. Dass die Bonustracks nur in digitaler Form veröffentlicht wurden, ist ja in der Tat merkwürdig. Hat man Dir schon ein Tape zukommen lassen oder hattest Du bislang noch keinen Kontakt mit den Tracks?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.In der Tat. Die ***** im Stone sind absolut angemessen. Dass die Bonustracks nur in digitaler Form veröffentlicht wurden, ist ja in der Tat merkwürdig. Hat man Dir schon ein Tape zukommen lassen oder hattest Du bislang noch keinen Kontakt mit den Tracks?
Doch, sicher. Ich kenne diese Tracks seit einigen Wochen und habe das Tape auch des öfteren gehört. Wer dafür verantwortlich ist, sie nur digital zugänglich zu machen, weiß bei Universal übrigens niemand so recht. Eine Idiotie sondergleichen. Ein Kündigungsgrund sowieso.
--
-
Schlagwörter: !7", 45s, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.