Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.05.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Dominick Birdsey@30 May 2004, 22:34
„River“ ist toll. Habe ich gerade noch in dem Film „Love Actually“ gehört.Sagt mir nichts der Film…
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungder dengel verabschiedet sich.nach gutem beginn baut die sendung ab und ich auch.
gute nacht und guten schlaf
--
*g* ….upppsss… wie peinlich. Dafür war das danach aber nicht John Lennon on alt.country?
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Originally posted by weilstein@30 May 2004, 23:39
Nein, das war Joni, ziemlich unangestrengt.naja der hohe lange ton war schon a weng anstrengend..
:rolleyes:
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Bluemoon@30 May 2004, 23:35
Also wenn Mongolom diese Sendung jetzt gefällt muss ich mir wohl die Wiederholung in der Nacht anhören.BTW: Guten abend auch.Etwas spät zwar….
Ja doch, diesesmal bleib ich wohl dabei bis zum Schluss. Ich kenn zwar kaum was vom gespielten, aber der Fuss wippt meist freudig erregt mit ;)
--
heehah..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightheyoway….
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Wo ist mein Melkschemel?
--
R.L Burnside rocksssssssssssssssssss!!!!! *ggg*
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.1st Hour:
R.L. Burnside ∙ It’s Bad You Know
Mike Ness ∙ The Devil In Miss Jones
Chris Isaak ∙ Heart Full Of Soul
Mac Curtis ∙ If I Had Me A Woman
Dave Edmunds ∙ Hell Of A Pain
Mike Ness ∙ Crime Don’t Pay
Chickasaw Mudd Puppies ∙ Cold Blue
Joni Mitchell ∙ River
Ian Matthews ∙ Keep On Sailing
Richard Davies ∙ Days To Remember
The Kinks ∙ Mr. Big Man
Mac Curtis ∙ I’d Run A Mile To You
Chris Isaak ∙ Fade Away
Mac Curtis ∙ How Come It
R.L. Burnside ∙ Come On In--
Schön Dominick,danke.
Und,yeah, Sally G. !
--
und nochmal d.e. : down down down
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallöschen ich Click mich auch ein…
Mrs. Hellcreeper ist eingeschlafen und ich dachte ich höre mir auch mal die Roots an..
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Ich muss gestehen, wenn das weiter so aus den Speakern plätschert, penn ich auch gleich…
--
Too much Spätrock`n Roll – sonst ist alles OK –
oder too much weeping songs@ Mongolom: Schon wirds better – kämpfen – man kann doch auspennen
:)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.